PLATTENMEISTER Startseite GÄSTEBUCH

 BANDS
 MAILORDER
 NEWS
 ON TOUR
 GAESTEBUCH
 MEDIASERVICE
 LINKS
 ZUR STARTSEITE
Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: FRED

Datum: Donnerstag, 22 November, 2001 um 14:57:24
Kommentar:
hallo carmen! "deine reime sind schweine2 gibt's bei intro.de...

Name: Friedrich Ivers
Email: F.Ivers@t-Onliene.de

Datum: Mittwoch, 21 November, 2001 um 22:58:58
Kommentar:
Die Aufmachung finde ich schon mal gut. Gruß F.Ivers

Name: CosIdan
Email: CosmicNBN@gmx.de

Datum: Dienstag, 20 November, 2001 um 13:53:28
Kommentar:
See ya Cosmic, ich hab da direkt mal ne Frage... Was spielt sich denn da im Moment mit dem album ab? Ist das euer eigenes neues? oder wie jetzt? Würde mich mal über ne Mail von dir freuen. Bringt ihr denn nochn album? Daniel

Name: cosmic

Datum: Dienstag, 20 November, 2001 um 01:50:53
Kommentar:
Hallo! Mein Name ist Cosmic DJ, bin übrigens das ERSTE MAL hier vertreten. Schnellinfo aus´m FM-Headquarter HH: FM hat immer noch Pause, da Koze, Carsten u. ich grad das International Pony Album fertigmachen. "Deine Reime sind Schweine" von Koze (feat. Max Goldt!) kommt bei Buback raus. Ansonsten noch viel Spaß beim lustigen Informations- u. Pseudonymtausch. cosmic

Name: cosmic

Datum: Dienstag, 20 November, 2001 um 01:44:13
Kommentar:

Name: Carmen
Email: quinze4u@gmx.net

Datum: Montag, 19 November, 2001 um 18:12:44
Kommentar:
hi!bitte helft mir.ich such den song "Deine Reime sind Schweine (regelrechte Schweine)" von adolf noise, aber irgendwie gibts nirgenwo nen hinweis darauf.und falls ihr nen coolen napster nachfolger kennt, also wo man für lau mp3s runterladen kann, mailt mir bitte die addy.bye,thx und peez, carmen

Name: michael

Datum: Montag, 19 November, 2001 um 11:49:44
Kommentar:
FRED ADRETT regelt!

Name: Webmaster von Megablast.de.vu

Datum: Sonntag, 18 November, 2001 um 21:52:18
Kommentar:
Powered by Plattenmeister, bitte. Und ausserdem sind dies nur Snippets die angeboten werden, und wenn man se downloaden kann kann man sie auch noch weiter präsentieren...

Name: hibernationkid
Email: hibernationkid@gmx.de

Datum: Sonntag, 18 November, 2001 um 15:49:08
Kommentar:
und ihm flimmerten die augen... ganz schön grelles gelb was ihr da genommen habt, aber egal. wollte nur mal fragen, was eigentlich mit eurem online-katalog nicht stimmt. es hagelt fehlermeldungen, weiß nicht obs anderen auch so geht. ansonsten - keep that hiphop-style alive. frieden

Name: FrEaK
Email: dank@krank.de

Datum: Sonntag, 18 November, 2001 um 15:43:32
Kommentar:
Hi folx, ich hab da nur mal kurz ne anmerkung zu machen. AN DIE REDAKTION VON PLATTENMEISTER.DE!!!!! Schaut mal auf www.plattenmeister.de.vu vorbei , dort werden Downloads unter deren Namen angeboten welche aber plattenmeister.de verlinkt sind. Das ist nicht rechtmäßig und darauf wollte ich nur aufmerksam machen. Bis später

Name: Jean de Luxe

Datum: Freitag, 16 November, 2001 um 14:01:44
Kommentar:
oh man! wenn ihr was echt frisches sucht , guckt hier.......: www.honeywheat.da.ru

Name: yoman

Datum: Mittwoch, 14 November, 2001 um 18:21:17
Kommentar:
NEIN!!!!!!!!!!!!! FISCHMOB 4 Life

Name: Master of the Chainsaw
Email: Muschikomplex@gmx.de

Datum: Mittwoch, 14 November, 2001 um 10:12:54
Kommentar:
Derbe!Ihr real Hip Hopper sollt mal lieber wie ein anständiger Bürger zur Arbeit gehen und in die Sozialversicherung einbezahlen,als euch mit Mami`s Geld zu große Hosen zu kaufen,euch Windeln auf den Kopf zu setzen,Rollbrett zu fahren,und die ganze Zeit "Yo,fett Alder!Geht krass ab!Booah,derbe!Ich battle dich im contest,du pump motherfucker!"durch die gegend zu brüllen.Als ich 14 war fand ich das auch mal cool,aber wenn man es schafft seinen IQ über Zimmertemperatur anzuheben,merkt man,daß die ganze Hustler-scheisse irgendwie für`n Arsch ist.Also ..schönen Tag noch.

Name: CosIdan aka CosMic

Datum: Dienstag, 13 November, 2001 um 14:37:44
Kommentar:
Nee, mehr gibts hier nicht.. FLOWS und STYLeS bei Plattenmeister.de.vu -Dejavue -texta -fischmob -Osiris MC & Beatservas

Name: LES (DJ Schnürsenkel)

Datum: Dienstag, 13 November, 2001 um 12:29:50
Kommentar:
Fickt euch ihr Nutten euer Stuff ist super schlecht Lasst es sein ihr verdammten Unterleibskrüppel!!! Ihr Lappen habt keine Ahnung von tighten Rhymes und Flows

Name: Troy McLure

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 22:55:03
Kommentar:
Habt Ihr eigentlich alle zu viel Zeit oder was?

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: ~Keine Lösung~ E-Mail: CosmicNBN@gmx.de

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 21:32:23
Kommentar:
Das ist nun wirklich keine Lösung. Die Fakerei müsste nur aufhören dann wäre das hier ne super crew... aber das wird wohl nichts...Also denkt mal drüber nach

Name: Mariah Carey
Email: habichnet@fotze.de

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 20:17:17
Kommentar:
Also jetzt hört mal zu ihr armseligen Faker! Merkt hier eigentlich keiner dass hier nur ein Mensch postet, und zwar son gehirnkranker paranoid gestörter spasti der denkt das aus Fischmob noch was wird! Ey Leute euch ist echt nicht mehr zu helfen! Schließt die Site endlich, es hat keinen Sinn mehr!

Name: günter schlonz????
Email: HIER OUTET MAN SICH ABER...

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 16:01:07
Kommentar:
sag ich doch, gibt nix neues! Uli, richtig so, immer voll auffe schnauze, mach sie doch richtig fertig und gib ihnen einen deal bei plattenmeister....<-<<-<<-< AUffe Schnauze? HAHA nette lösung- sehr freundlich und besonders prinzipiell. nAlso outen sie sich doch mal? Angst? Furcht? WOher sind sie denn? Ach ich verweise auf : NICHT MIT SCHWEINEN IM GLASHAUS WERFEN, WENN MAN SELBER EINS DRIN SITZEN HAT... Schlonz- der krasseste fatteste Typ dieses gästebuchs...Huuuuuuuuhhh

Name: CosIdan aka CosMic
Email: Sagt mal Jungs...E-Mail: Cosmic@supermarkt.de

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 15:51:30
Kommentar:
STOP!!! Also mooment mal sag ich hier lieber. Jungs was solln das hier? Also ich bin CosIdan ,hier ein sehr wesentlicher POSTER in diesem Gästebuch und ich bin eigentlich seeehr wesentlicher Creator der FM-Allstars Page. Ein bisschen Übertreibung.. man das geht zu weit. Fischmob kommt wieder- wartet mal ab- ABER DIE POSEREI/FAKEREI muss nicht... Jo checkt 's ab. Ach un der contact zu Cosmic steht....

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: Mooomennt...

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 15:46:29
Kommentar:
Wir sind ne Crew - ja Also hört ma- Der Kontakt zu Fischmob ist ja da. Nur was hier ein wenig diseditiert wird ist das hier eine paar POSER zu Beginn unseres projekts den ganzen KOMPLEX sowie den ganzen Kontakt zu/gegen Fischmob gesetzt haben. Fischmob kommt wieder- 100 pro. Und die WAHREN FAKER sind die die hier sich mit Stachy oder Koze eintragen. WIR SIND FISCHMOB-ALLSTARS <---ALLSTARS - alles klar? Fischmob ebenso...

Name: Wunschdenken

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 12:08:37
Kommentar:
Naja, Schlonz, oder wer auch immer sich jetzt für Schlonz ausgibt, jetzt mal ruhig mit die Pferde ... Das es nix neues gibt, ist ja per se nicht verwerflich. Die Band kann ja tun, was sie will, da können wir uns kaum beschweren ... Ärgerlich fand ich nur diese Einträge von Leuten, die sich mal für Fischmob ausgeben, mal für mich, mal für Uli Saltzmann. Da weiß man ja nicht, mit wem man es zu tun hat ... Vielleicht wäre es eine gute Idee, ein Forum einzurichten, wo sich jeder unter registrierten Namen einträgt ... Sonst hat das ja alles keinen wirklichen Sinn, wenn hier nur Poser sich eintragen!Also: Fischmob: gut, Leute, die sich für Fischmob ausgeben, es aber nicht sind: scheisse. Danke für ihre Aufmerksamkeit... :)

Name: günter schlonz

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 10:28:33
Kommentar:
sag ich doch, gibt nix neues! Uli, richtig so, immer voll auffe schnauze, mach sie doch richtig fertig und gib ihnen einen deal bei plattenmeister....

Name: uli saltzmann
Email: u.saltzmann@t-online.de

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 09:56:47
Kommentar:
betr.:verwirrung geklärt respect daß du dich bei mir gemeldet hast - Du scheinst also doch " ein feinen kerl zu sein ". Bei fischmob hat sich am auflösestatus bis dato nix geändert. Koze, cosmic, stachy und cartsen meyer ( erobique ) basteln in ihrem eigenen studio zz an einem project namens : pony. Doch leider ist da noch nix hörbares zu entnehmen. Man wird sehen. Sven hat sich auch in hamburg ein studio eingerichtet und produziert dort mit mario von hacht so manchen hamburger underground act. Ausserdem ist sven glücklicher vater geworden und das ist doch auch was. uli saltzmann / plattenmeister

Name: Wunschdenken

Datum: Sonntag, 11 November, 2001 um 21:20:53
Kommentar:
Heißt das jetzt, daß keine Einträge stimmen? Die von Fischmob sind nicht von Fischmob? Okay, dann ist ja alles erklärt. Mein Glaube an die Band ist wiederhergestellt. Ich finde auch, sich unter falschem Namen einzutragen ist doof.

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: CosmicNBN@gmx.de

Datum: Sonntag, 11 November, 2001 um 20:29:04
Kommentar:
Hier hat es wohl eine Crew versucht, eine sehr offene und frei handelnde, ja sehr tolerierbare Band, namens Fischmob, nicht versinken zu lassen. Die letzten erfolge sind her ...man hört ja garnichts mehr...alte Erfolge...IMMER DIESE KRITIK. Warum kann eine so geniale Band nur aufs derbste beschimpft und enttäuscht werden. Sogar eigene Fans sprechen gegen Fischmob und verdrehen und editieren dessen Meinung. Warum also, warum nur muss dies sein? Lassen wir uns lieber an den gewesenen erfolgen erfreuen und nicht über sie lästern?! Fischmob- klasse - eigentlich IMMER erfolgsversprechend. Nur da seit einiger zeit kene erfolge bzw. nichts mehr von FM zu hören ist kommt es zu soetwas. JA wir- wir- Fischmob Allstars sind eine Crew die IMMER zu Fischmob hält und ihre Erfolge preisen wird- also denkt alle mal drüber nach und fördert lieber dieses Projekt. Wir wollen Fischmobs NAmen erhalten- nicht durch Fakerei- ja sondern durch eine ehrliche und völlig verständliche Meinung. Fischmob!!! STAY TRUE!!! Fischmob Allstars~ Members und Fans der crew allstars.

Name: uli saltzmann
Email: u.saltzmann@t-online.de

Datum: Sonntag, 11 November, 2001 um 19:24:08
Kommentar:
Betr.: hirnlosen schmutzfink Was soll denn diese kacke ! Wer gibt sich hier als fischmob oder uli saltzmann aus und verbreitet solch einen dreck. Mein lieber kleiner schutziger wichser: erstens versteh ich bei solchen späßen keinen funken spaß und zweitens, wenn du gehörig was zwischen die augen brauchst dann stell dich du drecksgesicht.Für dich habe ich immer zeit, auf dass du dich verlassen kannst. uli saltzmann / plattenmeister

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi

Datum: Sonntag, 11 November, 2001 um 18:20:02
Kommentar:
HAHAHAHA!

Name: jutta

Datum: Sonntag, 11 November, 2001 um 13:52:31
Kommentar:
hmmm, so richtig erklärt habt Ihr es nicht, Störkraft und Konsorten sind schleißlich auch indiziert, weil jemand irgendwas an den Texten nicht gepaßt hat. Mittlerweile, wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese, glaube ich, daß sich da irgendwelche Idioten für Fischmob ausgeben. Ich habe mal nach einem Konzert mit denen quatschen könne, und das klang doch viel vernünftiger und netter, als dieses verquaste Rumsabbeln von wegen 11. September und "Fickt mein Gehirn" mit rechtsradikal zu verstehenden Inhalten usw. Hut ab, erst habe ich den Fake auch geglaubt, aber jetzt gehe ich davon aus, daß sich hier irgendein Schwachkopf über uns Fans lustig macht und die Jungs (die echten)das noch nicht einmal mitbekommen. Arschloch!!

Name: Francois
Email: francois@beuf.fr

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 21:08:16
Kommentar:
Von EL icono des piel in elegí habe ich jetzt die Graphik der Haut in der Option des Kais gewählt, das ich nicht an den Präferenzen durch das Programm erhalten kann, daß ich versucht habe, es in meinen système-préférences abzuschaffen, aber daß nur die Restaurierung die Konfigurationen/der color gemacht jeden machen weiß, daß ich investieren kann, so daß er die Graphik sehen kann der Kai, und also, indem man noch prefs erhält? danke.

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: CosmicNBN@gmx.de

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 18:52:10
Kommentar:
Name: Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi Email: CosmicNBN@gmx.de Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 17:24:56 Kommentar: Ja das ist wohl offensichtlich... Was sollte denn wieder so ne scheiss Bemerkung?... Wir haben z. Z. nicht mehr mit dem Win Server zu tun... Ja das ist wohl offensichtlich... Was sollte denn wieder so ne scheiss Bemerkung?... Wir haben z. Z. nicht mehr mit dem Win Server zu tun...

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: CosmicNBN@gmx.de

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 18:50:50
Kommentar:
Name: Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi Email: CosmicNBN@gmx.de Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 17:24:56 Kommentar: Ja das ist wohl offensichtlich... Was sollte denn wieder so ne scheiss Bemerkung?... Wir haben z. Z. nicht mehr mit dem Win Server zu tun... Ja das ist wohl offensichtlich... Was sollte denn wieder so ne scheiss Bemerkung?... Wir haben z. Z. nicht mehr mit dem Win Server zu tun...

Name: Francois

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 18:49:26
Kommentar:
Von EL icono des piel in elegí habe ich jetzt die Graphik der Haut in der Option des Kais gewählt, das ich nicht an den Präferenzen durch das Programm erhalten kann, daß ich versucht habe, es in meinen système-préférences abzuschaffen, aber daß nur die Restaurierung die Konfigurationen/der color gemacht jeden machen weiß, daß ich investieren kann, so daß er die Graphik sehen kann der Kai, und also, indem man noch prefs erhält? danke.

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: CosmicNBN@gmx.de

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 17:24:56
Kommentar:
Ja das ist wohl offensichtlich... Was sollte denn wieder so ne scheiss Bemerkung?... Wir haben z. Z. nicht mehr mit dem Win Server zu tun...

Name: Wunschdenken

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 15:34:21
Kommentar:
...äh, 'www.fischmob.de' enthält informationen über windows nt server? faszinierend.

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: CosmicNBN@gmx.de

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 13:53:24
Kommentar:
~~~Nein nein nein... man kann sich langsam nur noch Fragen "was soll das für ein sinn haben ein C-back zu bringen?". Im Ernst, ihr wisst doch von dem Track "Fick mein Gehirn", dieser stellte eine Gefahr für eine weltweite Internetpräsenz dar, so Tripod. Ich denke aber eher das problem, war das wir ein Gedenken an einen nun ja, leider verstorbenen Skater unter uns hatten. Ich kann mir es selber nicht wirklich erklären. Aber ich verbinde dies mit dem zusammenhang auf die Attentate auf das WTC. Wir entschuldigen uns nochmals für ein solches "vergehen" aber wir können nicht verstehen warum ein solcher Gedanke falsch sein soll. "Think true- Stay True" war schon immer so ein Motto von uns- und es ist ja wohl auch korrekt. Fick mein gehirn, war wohl nur eine falsch gegebene aussage. darum haben wir auch wieder umgestellt- Fischmob-Allstars.de.vu enthät darum z. Zt. nur Informationen wie fischmob.de Bis dann *Fischmob Allstars* Das Team

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: CosmicNBN@gmx.de

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 12:49:30
Kommentar:
Hey ihr dummen Missgeburten!! "FICKT mein GEHIRN"!!!!!! hahahaha fuck of all Cosi!

Name: Osirus Mc
Email: mc.osirus@1012surfnet.at

Datum: Freitag, 9 November, 2001 um 22:16:49
Kommentar:
Was is euer Problem? Er hat doch nur gesagt dass wieder mit den twins gearbeitet wird.....im klartext "macht euch wieder auf geile tracks gefasst" udn das wollt ihr doch...geile tracks oder? pce

Name: Wunschdenken

Datum: Freitag, 9 November, 2001 um 20:28:10
Kommentar:
Absolut, Isebill und Lexi, auch ich kann (will) mir das nicht vorstellen, und genau deswegen hätte ich gerne auf eine einfache Frage auch eine einfache Antwort.

Name: Lexi

Datum: Freitag, 9 November, 2001 um 19:54:46
Kommentar:
Obwohl ich Antworten auf Fragen 'ne feine Sachen finde: Zustimmung, Isebill, ich kann mir auch im wirklichen Leben nichts vorstellen, was rechtsextreme Kacke im Zusammenhang Fischmob sein soll!

Name: Isebill

Datum: Freitag, 9 November, 2001 um 19:49:42
Kommentar:
Jungens, hört ma'! ICH kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der Stempel "Rechtsextremismus" + Fischmob irgendwie zusammengehen. Macht mal nicht den Fehler und gebt Euren Brast an die Leute weiter, die das auch glauben wollen.

Name: Lexi

Datum: Freitag, 9 November, 2001 um 18:47:45
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch, Wuschdenken! Ich finde es sehr angenehm, daß durch solch eine nachdrückliche Aufforderung der Abklärung eines doch sehr heikel werden könnenden Themas, die Ernsthaftigkeit des Glaubens an jemanden (in diesem Fall eben FM) unterstrichen wird. Ich bin genauso dieser Ansicht, daß man auf solch klar gestellte Fragen ebensolche Antworten geben sollte. Stefan - klär's auf! Was soll denn "Fick mein Gehirn" (außer der Unterwürfigkeit - kleiner Scherz) mit rechtsextremen Belangen zu tun haben - da lachen doch die Hühner ...

Name: Wunschdenken

Datum: Freitag, 9 November, 2001 um 15:20:06
Kommentar:
Stefan, alter Klugscheisser, ich verstehe mit Sicherheit einiges mehr von Internetpräsenz als Du. Nur weil Du Musiker bist, musst Du nicht glauben, die Weisheit mit großen Löffeln gefresssen zu haben. Also: 'Fick mein Gehirn' hat ja wohl nichts mit "rechtsextremistischen Hintergründen" zu tun ... erläuter doch mal konkret, wieso ein Text von Euch zur Sperrung der Seite geführt hat ... Oder ist das zuviel verlangt, wenn ein Fan wissen möchte, ob seine Band jetzt am Rad dreht? Wäre vielleicht auch für Euch von Vorteil, ehe andere auch noch glauben, daß Ihr evtl. den Verstand verloren habt ... : )

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: CosmicNBN@gmx.de

Datum: Freitag, 9 November, 2001 um 15:02:46
Kommentar:
Wenn du nur ein wenig von Internetpräsenz verstehst, dann würdest du diese Frage nicht stellen. Natürlich geht das... Fick mein Gehirn-sagt alles... Stefan

Name: Wunschdenken

Datum: Freitag, 9 November, 2001 um 11:07:54
Kommentar:
Hey, denen hat ein Songtext nicht gepasst und deswegen sperren die Eure Seite mit der Angabe wg. "rechtsextremistischer Hintergründe"? Habt ihr das Horst-Wessel-Lied gecovert oder was? Wie geht das denn?

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: CosmicNBN@gmx.de

Datum: Donnerstag, 8 November, 2001 um 21:56:52
Kommentar:
Sorry, sorry, hab gerade die MAil Addy vergessen. Selbstverständlcih, Jutta, aber das war ja wirklich nicht unser Crew Fehler, wir hoffen auf eine weitere Coporatin mit nic.de.vu. Yepp dann...

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi

Datum: Donnerstag, 8 November, 2001 um 21:55:16
Kommentar:
Das ist ein fehler mit der Nic.de.vu + Webspace registrierung. DA hat denen nen Songtext nicht gepasst... geht bald wieder voran. Cosmic

Name: Jutta von der Tann

Datum: Donnerstag, 8 November, 2001 um 10:57:22
Kommentar:
Man denkt ja immer, hier wird nur Spackenkram (wenn auch teilweise amüsanter) verzapft, ich habe diese URL auch angewählt und es stimmt!!!! Ich möchte Euch um Stellungnahme bitten, und diesmal ernsthaft, weil sowas doch scherzfreier Raum bleiben sollte, und ich möchte mich doch auf Eure neue Pladde freuen.

Name: Uli Saltzmann

Datum: Mittwoch, 7 November, 2001 um 19:23:58
Kommentar:
Antworte gefälligst, Stefan! RECHTSEXTREMISTISCHE HINTERGRÜNDE! Wie Bitte? Was ist los?

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: CosmicNBN@gmx.de

Datum: Mittwoch, 7 November, 2001 um 18:39:56
Kommentar:
Es beginnt mal wieder... Selbstverständlich Fish, natürlich vertragen wir Kitik- aber nicht wenn sie uns in einer bestimmten Weise angreift. Nun zu Fischmob-Allstars, die Page ist bald wieder vorhanden, im Feature mit Looptown...also dann bis denne (c) Plattenmeister, by Stefan

Name: Uli Saltzmann

Datum: Mittwoch, 7 November, 2001 um 16:16:02
Kommentar:
Jungs, wie kommte es eigentlich, daß die seite http://www.fischmob-allstars.de.vu von lycos wegen "rechtsextremistischen hintergründen" geschlossen wurde? Lager gewechselt? Bekloppt? Sowas will ich doch auf meinem Label nicht haben!

Name: Fish

Datum: Mittwoch, 7 November, 2001 um 11:40:13
Kommentar:
Hey, Du Nachahmer! Wer auch immer Du bist - Du bist ja echt lustig! Und an die Fischmöbse: Ich dachte, wir leben in einer Demokratie mit freier Meinungsbildung und -äußerung. Kritik muß man auch mal vertragen können!

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi

Datum: Mittwoch, 7 November, 2001 um 10:30:00
Kommentar:
ich bin dof!

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: CosmicNBN@gmx.de

Datum: Dienstag, 6 November, 2001 um 15:30:03
Kommentar:
Fish, mir scheint sie seien hier fehl am Platz. Hier befindet sich eine feste Gemeinschaft die an die FISCHMOB Songs glaubt- ob alt oder neu. Sie können gerne auf ihre Meinung beruhen, und dies weiterbehaupten- aber wir sind ziemlich sozial(c) Plattenmeister. Herr Schlonz ist ein sehr kulanter KOLLEGE. Günter Schlonz, falls sie ihn überhaupt kennen. Es gab lediglich eine kleine Meinungverschiedenheit zwischen Ihm und Stefan. Also wenn man von nix ne Ahnung hast- dann sollt man das labern lieber sein lassen. Fischmob

Name: FrEaK
Email: Charakterschwein@XXX.de

Datum: Dienstag, 6 November, 2001 um 15:26:02
Kommentar:
Hahaha, ich seh das ja grad etrstmal alles... Fischmob kommt wieder? Hat man denn Belege? Ach und der SPASTI der hier einen auf DUDEN macht der hat se echt nicht mehr alle. So ein wandelndes LEXIKOn, 'n bisschen erbärmlich. So wie man das verstehen soll, haben sie etwas gegen MEINE eigene Meinung. Nagut.. wir sehen uns ja ... dan können mir ma sehen

Name: Anonym

Datum: Montag, 5 November, 2001 um 19:41:36
Kommentar:
Also jetzt würde ich allen Fans die glauben dass fishmob eine Ernstzunehmende Gruppe sei etwas ans Herz legen! Hauptmerkmal der paranoiden Störungen ist der Wahn (die falsche, aber durch nichts zu erschütternde Überzeugung), in dem die Betroffenen annehmen, sie würden verfolgt oder man habe sich gegen sie verschworen. Bei einer anderen Störung dieses Formenkreises besteht der Wahn in nicht nachvollziehbarer oder stark übertriebener Eifersucht. Die Betroffenen sind gereizt, wütend, manchmal auch gewalttätig, sie sind sozial isoliert, isolieren sich auch selbst und verhalten sich exzentrisch. Die Störung setzt überwiegend in den mittleren oder späten Jahren ein. Soziale Beziehungen werden durch diese Störung massiv beeinträchtigt. Denken sie darüber nach! Nun zu Cosmic_DJ Also ich finde es sehr komig dass dich ein Mensch immer als drei ausgibt, so was nennt man Minderwertigkeitsgefühle! Und sie sollten sich mal für einen Namen entscheiden! Herr Cosi, Cosmic,Cosmic_DJ,FBOConsul,Stefan Koze,Kotze, Zora usw..

Name: Fish

Datum: Sonntag, 4 November, 2001 um 20:47:33
Kommentar:
So, Herr Kotz Dich Aus und Herr Kosmetik, Ihr abgehalfterten Penner! Ihr scheint das nicht zu schnallen. Ihr seid raus - IHR seid so richtig weg vom Fenster. Selbst Schlonz, von dem wir eine richtig hohe Meinung haben, mußte kapitulieren, weil Ihr inzwischen echt zu backstreetmäßig seid und auf Eure zukünftigen Wiederholprojekte mit dermaßenem Stolz verweist, daß es unfaßlich scheint. Schade, hätte schön werden können... Aber die sozialen Menschen verprellt Ihr selber!

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: CosmicNBN@gmx.de

Datum: Sonntag, 4 November, 2001 um 13:54:20
Kommentar:
Ja sehr wohl, da können wir nur zustimmen, nicht wahr Stefan? Also Herr Schlonz, ihre Anwesenheit fehlt uns sehr, da sie es immer wieder versucht haben etwas gegen uns zu binden... Dennoch freut es mich lediglich das hier einige soziale Menschen vorhanden sind (Wunschdenken , wer noch?) . naja ich hoffe das gibt sich hier bald wieder... Ach und... dieses blöde Geschnacke ( Werbung, Ich bin der Richtige, und die ganzen anderen Fakes müssen doch auch nicht sein)... Danken wir lieber unserem Label...PLATTENMEISTER AHOI so...||||Cosmic und Stefan

Name: Fish

Datum: Sonntag, 4 November, 2001 um 11:06:25
Kommentar:
So, Schlonz ist verschwunden, Wunschdenken ist sich über seine eigene Identität nicht mehr sicher (welcher bin ich denn nun?) und selbst Mr. Kosé&Cosi und Cosmic fragen, was das alles soll. (Braucht Ihr soviel Bestätigung?) Zweifelnd betrachten wir hier die ganze Geschichte und glauben, ... Nee, das Niveau ist eh schon zu niedrig, als daß wir uns auch mit solch Gesabel beschweren wollen.

Name: STOP DA CRIME

Datum: Samstag, 3 November, 2001 um 17:48:22
Kommentar:
Pose ma nicht so rum...dein Schatten ~~~~~UUUUHHH~~~~~~~ gefährlich. und werbung ist eh beschwerlich stop ma...Looptown

Name: USSAMA ABSI
Email: USSI@DEIN-SCHATTEN.DE

Datum: Freitag, 2 November, 2001 um 10:23:56
Kommentar:
"..AUF VERLORENEM POSTEN/IRGENDWO IM OSTEN/IM WESTEN NICHTS NEUES/AUSSER DIE LUFT MIT GEWALT UND HASS ZU VERPESTEN/DU MACHST DEN SPAGAT/FÜRS FEUERRAD/ZWISCHEN GRUPPENZWANG UND LEBENSLANG/MACHST DU AUCH IRGENDWANN DIE GRÄTSCHE/BIS REIN IN DEN JUGENDSTRAFVOLLZUGSANSTALTTRAKTAT/HAB MEHR RESPEKT RESPEKT VOR DEM LEBEN/DENN IM ENDEFFEKT/HAT MAN UNS AUCH NUR DIESES EINE GEGEBEN....." aus "RESPEKT"-DEIN-SCHATTEN FEAT. JÜRGEN ENGLER. KÖNNTE GUT SEIN, DASS IHR DIE RICHTIGE FIRMA FÜR UNS WÄHRT. SCHICK EUCH GLEICH EIN CD PÄCKCHEN. KEINE SCHISS, TROTZ MEINES VORNAMENS VERZICHTE ICH AUFS WEISSE PULVER. GRUSS USSI

Name: Wunni Wunschdenken

Datum: Donnerstag, 1 November, 2001 um 11:51:01
Kommentar:
sososo der wahre, und wer bin Ich dann? Jetzt hört mal endlich auf mit dem Dreck. Schlonz glaub mir, die spinnen alle

Name: DER WAHRE WUNSCHDENKEN

Datum: Montag, 29 Oktober, 2001 um 22:13:39
Kommentar:
... arschgesichter, die sich unter meinem namen eintragen, vergeuden ihre zeit. Schlonz, Du kannst hoffentlich zwischen mir und irgendwelchen Posern unterscheiden. Ist das ein Kindergarten hier...

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: CosmicNBN@gmx.de

Datum: Montag, 29 Oktober, 2001 um 15:12:44
Kommentar:
hhm, tach und ahoi! Was hier los? Warum geht denn hier nichts mehr? POWER!!! Also dann *Fischmob Rulz*

Name: Anti DJ

Datum: Montag, 29 Oktober, 2001 um 15:11:12
Kommentar:
WERBUNG MUSS NICHT SEIN!

Name: Joshua
Email: Joshua@3p-online.de

Datum: Montag, 29 Oktober, 2001 um 10:38:22
Kommentar:
Am 29.10. ist es endlich soweit und die ? EP, eine CD mit 5 neuen Titeln zum Preis einer Maxi-CD, kommt in die Läden. Dich erwartet Ghetto-Soul pur mit Herz und Style, dies konntest Du vielleicht sogar schon live auf einem der Konzertabende erleben. Auf der EP befindet sich natürlich das wunderbar schöne Stück namens ?, das J-Luv mit der GLASHAUS-Stimme Cassandra Steen gemeinsam recorded hat. Dieser Song ist der Titelsong des Mini-Albums, doch auch die anderen Titel der EP nehmen Dich radikal mit in die Welt von J-Luv. Wenn Du in die 5 Tracks der EP schon vorab hineinhören möchtest, dann empfehlen wir Dir den Besuch der J-Luv Homepage unter http://www.j-luv.de . Hier kannst Du jeden Song vorhören und sogar einen weiteren kompletten Titel, der nicht auf der ? EP enthalten ist, kostenlos als MP3 downloaden. Ausserdem wurde die Website von J-Luv u.a. durch ein Gästebuch und durch die Möglichkeit den J-Luv Newsletter zu abonnieren erweitert.

Name: ´Chris WWW

Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2001 um 14:12:12
Kommentar:
ALle behindert!!!!!!!!

Name: Günter Schlonz

Datum: Samstag, 27 Oktober, 2001 um 18:50:39
Kommentar:
Hhm, jetzt muss ich mich aber ernsthaft fragen, wie hoch hier der Wahrheitsgehalt wohl liegt? Aber wenns stimmt dann ist WUnschdenken hier der einzigste Irre und nicht die FIscher von Fischmob.. Wunschdenken, warum dein Meinungsumschwung???

Name: Wunschdenken

Datum: Samstag, 27 Oktober, 2001 um 18:48:27
Kommentar:
Na Gut, dann will ich euch das mal glauben. Mr. Schlonz der hat eh nen Dicken Sack, ~Flash~ nene, Aber der übertreibts immer. So schlimm meint der das auch nicht. Dann hoi hoi Fischmob

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi

Datum: Samstag, 27 Oktober, 2001 um 18:42:04
Kommentar:
TJa, das ist ja schonmal 'n Anfang Ja also den Newsletter gibts leider erst ab 2002. wir bereiten die page gerade noch vor. (Fischmob-Allstars) also bis denne Kosé

Name: Wunschdenken

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2001 um 16:11:22
Kommentar:
Eine Frage, Cosmic, ich bitte, diese Zivil zu beantworten, da ich tatsächlich Fischmob-Fan bin, auch wenn Du's nicht glaubst. Also: wo kann ich den Newsletter abonnieren? Gib doch mal die URL an! Bin gespannt.

Name: Ich_Kenn_Nich_EinsZwo_by_SCHLONZ

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2001 um 14:57:42
Kommentar:
SChlonz du Trottel, wo isn dein Wunschdenken geblieben, ah HIER:----------------------------------------------------> Hey, Herr Kosmetik, die Replik kam ja für Ihre Verhältnisse ungewöhnlich schnell (Hut ab, das geht ja gut ab), Päuschen gemacht vom ach so mühsamen Hit-Produzieren? Trotzdem muß ich am Niveau Ihrer Antwort und auch am Informationsgehalt natürlich schon wieder herummäkeln. Meines Wissens stammen Sie aus dem miesen kleinen Kaff Flensburg, welches gerade mal für seine Verkehrssünderkartei, das Bier mit dem Bügelverschluß und Beate Uhse bekannt ist und schnuppern die hamburger Großstadtluft noch nicht so wahnsinnig lange, also: nicht mit Schweinen werfen, wenn man im Glashaus einen sitzen hat. Gehe ich denn jetzt entgültig recht in der Annahme, daß Fischmob (bzw der nicht ganz so produktive Rest, weil der (Ex-)Kollege Sven sich ja einen guten Namen durch seine Studioarbeit und die feinen Mikolajewicz-Platten macht, während Sie z.B. in Friseursalons DJen)zwar schon was Neues machen (wollen), aber es allein nicht drauf haben und die "Susanne-Zur-Freiheit-Bande" es mal wieder richten soll? Arm, arm, bettelarm. Ach so, Sie haben vergessen, Ihren DJ-Tarif durchzugeben, wegen der Heimtiermarkteröffnung, Geld können Sie doch gebrauchen, oder? <-----------SCHLONZ BISTE KRANK DU IRRER?? U SuXXXXXXXX

Name: KOLCHmoB

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2001 um 14:54:51
Kommentar:
Oh man, was sollen der Shit hier 0711 Kopfnicker Styles!!! Ach Pointed links sind verweise auf seiten die von Personen ( Fans) gesetzt wurden, man---LINKS EBEN!!! Fischmob? Was solln das jetzt? Allstars??? Uhhh dann gibts ja wieder 'n mega Krassen Sommer ( hey hey..was gehtn ab...? Jaja macht ma schön.. P.S. Ach schlonz, biste agressive oder warum machste hier n Dicken? Lass die Fischköppe doch machen, HAHA

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: CosmicNBN@gmx.de

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2001 um 14:50:07
Kommentar:
Jaja Jungs jungs... Wisst Ihr eigentlich was ihr hier versucht? Naja Stefan ist da jedenfalls nicht wirklich von Überzeugt. Herr Wunschdenken, als Homie werden wir sie sicherlich nicht betrachten. Man kann doch nicht verstehen wie ein FAN zu solchen Aussagen kommt. Das was uns stört ist das Geschnacke von --->Herrn Schlonz<- Ja, ok, wir geben zu das wir aus dem flensburger exil stammen, dennoch bestätige ich wieder: Fischmob wurde Ende '99 zu Fischmob-Allstars. Von Sven wollen wir hier nicht reden, DA müsst ihr euch schon persönlich an ihn wenden. Aber...Fischmob Allstars ist die Crew die sich 98 ergeben hat, wie sie ja schon wissen. Wir weisen auf keine Erfolge zurück sondern nach VORN. Fischmob Allstars stoppte das Projekt und greifen wie sie sicher noch nicht wissen auf nächstes Jahr , also 2002 Für das Startprojekt verwenden wir wieder die Crew Fischmob Allstars, genau wie DaNaCeE. Die Stiebers,Eins Zwo und Fanta wollten von sich aus ein Feature starten. Die Fantas und Wir arbeiten schon seit Sommer diesen Jahres an den Tarcks. Aber nun zum letzten Mal, warum sollen wir uns immer Ihrer Meinung beugen; bzw. auf sie eingehen? jungs das reicht nun auch mal... wartet doch einfach ab... *Fischmob* |2002 startet Fischmob mit dem neuen Track| |Fettes Feature mit der 13 Scene| Abonniert den Newsletter-online

Name: Frau Kleinwolf

Datum: Donnerstag, 25 Oktober, 2001 um 21:11:30
Kommentar:
Ich glaub hier geht gar nichts mehr. Ich, als die eine Hälfte der bestimmt nicht gerade am wenigstens größten Dauerfans von Fischmob, finde es merkwürdig, daß jeder 2. hier entweder Cosmic, Koze oder Stachy heißt, daß andere Leute anscheinend so viel wissen oder auch gar nichts wissen, und daß jeder jedem an einer Stelle ans Bein pinkeln will, ohne daß es einen ersichtlichen Grund dafür gibt. Werdet doch lieber mal konkret, was nun wirklich aus ehemals Fischmob wird. Wird überhaupt 'was konkret?

Name: Günter Schlonz

Datum: Donnerstag, 25 Oktober, 2001 um 20:28:06
Kommentar:
Hey, Herr Kosmetik, die Replik kam ja für Ihre Verhältnisse ungewöhnlich schnell (Hut ab, das geht ja gut ab), Päuschen gemacht vom ach so mühsamen Hit-Produzieren? Trotzdem muß ich am Niveau Ihrer Antwort und auch am Informationsgehalt natürlich schon wieder herummäkeln. Meines Wissens stammen Sie aus dem miesen kleinen Kaff Flensburg, welches gerade mal für seine Verkehrssünderkartei, das Bier mit dem Bügelverschluß und Beate Uhse bekannt ist und schnuppern die hamburger Großstadtluft noch nicht so wahnsinnig lange, also: nicht mit Schweinen werfen, wenn man im Glashaus einen sitzen hat. Gehe ich denn jetzt entgültig recht in der Annahme, daß Fischmob (bzw der nicht ganz so produktive Rest, weil der (Ex-)Kollege Sven sich ja einen guten Namen durch seine Studioarbeit und die feinen Mikolajewicz-Platten macht, während Sie z.B. in Friseursalons DJen)zwar schon was Neues machen (wollen), aber es allein nicht drauf haben und die "Susanne-Zur-Freiheit-Bande" es mal wieder richten soll? Arm, arm, bettelarm. Ach so, Sie haben vergessen, Ihren DJ-Tarif durchzugeben, wegen der Heimtiermarkteröffnung, Geld können Sie doch gebrauchen, oder?

Name: Wunschdenken

Datum: Donnerstag, 25 Oktober, 2001 um 18:21:22
Kommentar:
Und was zum Geier sind eigentlich "Pointed Links"?

Name: Wunschdenken

Datum: Donnerstag, 25 Oktober, 2001 um 18:17:29
Kommentar:
Ich kann genauso wirr sein wie Cosmic & Kose! (siehe unten) : )

Name: Wunschdenken

Datum: Donnerstag, 25 Oktober, 2001 um 18:15:11
Kommentar:
Danke, Cosmic & Kose! Könnte mich ausschütten vor lachen... Das stimmt. Hat auch keiner was anderes behauptet. ... Wir ... etc. etc. .. & Fischmob? Ach so, Ihr seid gar nicht Fischmob, Hochwürden? Das erklärt so manches. In exakt der selben Konstellation? Wie langweilig.Und woher wissen Sie, daß das ein Erfolg wird? Ich hoff's ja mal, da ich eigentlich Fischmob-Fan bin, aber diese Attitüde ist echt derbe bescheuert. Meinetwegen. Es ging ja um was anderes, aber davon wollen Sie ja ablenken. Egal. Wenn Sie wüssten, wo Herr Schlonz wohnt, würden Sie nicht einen solchen Unfug schnreiben. (Übrigens: warum siezen wir uns plötzlich? Sind wir keine coolen Homies mehr? Schön! Eben, denkt mal nach, Fischmob! Herrje, welch eingebildeter Einfaltspinsel... Sind Ihnen Ihre Millionen zu Kopf gestiegen? Jaja, was auch immer das bedeuten soll... Können Sie Sich auch mal deutlich in deutscher Sprache ausdrücken, werter Herr? Man kapiert immer nur die Hälfte Ihres pseudocoolen Geschreibsels. Alles Liebe, Mr. Wunschdenken. Grüße gehen raus an meinen Homie Schlonz. Aight!?! *lol*

Name: Sven
Email: latexsuiter4@t-online.de

Datum: Donnerstag, 25 Oktober, 2001 um 17:20:27
Kommentar:
Hy , Eure Seite ist echt Spitze! Kompliment! Die Page macht sich! 'til next time!!! Grüsse an: Michael Dork aus Hameln !!! () Seite: http://www.home.nexgo.de/mutilator

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: CosmicNBN@gmx.de

Datum: Donnerstag, 25 Oktober, 2001 um 15:24:18
Kommentar:
So, herr schlonz, Die Darstellung Ihrerseits ist ganz alleine IHRE eigene Meinung- ebenso Mr. Wunschdenken. Wir, Eins Zwo, Stieber Twins, DaNaCeE, Hausmarke, Smu & Fischmob weisen nicht auf ALTE Erfolge sondern auf jetzige sowie auch FOLGENDE. So ein Geschnacke von wegen Spielfilm rettet eure Meinung auch nicht mehr. Mr. Scholz, ich kann nicht verstehen welche Position von Ihnen hier eingenommen wird?!! Warum warten sie denn nicht? Wieso kommen Sie aus irgendeinem billigen kleinen Kaff in dem man nichtmal Eins Zwo, Hausmarke o.s. kennt? Ganz davon abgesehen hätte es Fischmob sicherlich niemals geschafft so ein FEATURE zu ordern. Alles lief auf freiwilliger Basis- wie heute!! Denkt mal nach, Fischmob! Das sagt jedem was... Stay True( ach Salon Helga, war nie ein Auftritt, das sind Pointed Links zu Manager Seiten) Also...

Name: Günter Schlonz

Datum: Donnerstag, 25 Oktober, 2001 um 11:07:42
Kommentar:
Jaja, da scheint ja ein getroffener Hund zu heulen, ich fasse mal zusammen: Fischmob definieren sich also nur noch über langst gewesene "Erfolge" (permanenter Querverweis auf Fischmob Allstars)und sind sich ihrer künstlerischen Qualitäten auch nicht so sicher (wir machen was mit den Stiebers, hurra), können aber noch Pseudo-Superstarmäßig von oben herab "jetzt passt mal auf...." im Was-Weiß-Ich-Nebel Gelaber absondern. Toll. So will man als Fan gerne angesprochen werden. Vorschlag: macht ne vernünftige Platte und schwallt nicht so arrogant daher, dann reden wir weiter. Ach, Herr Kosmetik: bei uns um die Ecke macht nächste Woche ein Geschäft für Heimtierbedarf auf, was kostet es denn, wenn Sie vielleicht mal so für ein, zwei Stunden Platten auflegen? Sie können gerne alle Fischmob-Allstars und Stiebers dieser Welt mitbringen, die kennt da auch keiner. Grüße an Wunschdenken, Du scheinst mein Geschwister zu sein

Name: Wunschdenken

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2001 um 20:46:18
Kommentar:
"P.S. Mein Video ist ne allein Produktion- also schnack nicht so viel." - Du drehst jetzt also auch selbst Videos? Wann kommt denn der erste Spielfilm in die Kinos? Wunschdenken eben ...

Name: Wunschdenken

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2001 um 20:46:06
Kommentar:
"P.S. Mein Video ist ne allein Produktion- also schnack nicht so viel." - Du drehst jetzt also auch selbst Videos? Wann kommt denn der erste Speilfilm in die Kinos? Wunschdenken eben ...

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: FBOconsul@web.de

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2001 um 18:53:03
Kommentar:
So Jungs jetzt hört mal her. Die Fischmob Allstars Page ist DOWN. Und warum gibts denn hier so ganz harte Typen die hier einen auf Big Jonny machen "Cosmetik-uuuhh": Ihr habt doch von nix ne Ahnung. Ach und diese angegebene E-Mail addy ist von dem Fischmob Grouper der beim Aufbau der Page mithilft. Fischmob-Allstars!!!<---das ist unser Comeback 2002. wir werden auch wieder mit den stiebers arbeiten. Also hoy hoy- Stay True ***FiSCHmob*** P.S. Mein Video ist ne allein Produktion- also schnack nicht so viel.

Name: Tobias

Datum: Dienstag, 23 Oktober, 2001 um 01:06:35
Kommentar:
Ich wollte mich auch mal verewigen: Eure Seite ist echt toll. Bis demnächst, Tobias! * hab keine: http://www.singleundgluecklich.com

Name: Renne

Datum: Montag, 22 Oktober, 2001 um 12:34:44
Kommentar:
Gibts hier keinen Webmaster, der solche Einträge von diversen Wahnsinnigen, wie der von dem komischen "Fischmob Killer", rausnimmt!

Name: Frau Kleinwolf
Email: le-xi@gmx.de

Datum: Sonntag, 21 Oktober, 2001 um 16:53:09
Kommentar:
Tja, ich glaube, da ich muß ich mich mal als Naivchen outen. Ich habe tatsächlich versucht, eine e-mail an die genannten Fischmob-Adressen zu schreiben, was natürlich(?) nicht ging. Schade ist nur, daß mich wirklich interessieren würde, wann, ob und wie Fischmob irgendwann enmal wieder loslegt. Schließlich gibt es zu der Unterhose, die DJ Cosmic mal als Präsent erhielt auch noch eine weitere Kollektion. Wie soll ich die denn sonst an den Mann bringen, wenn Fischmob nirgendwo mehr sichtbar wird.

Name: Digger Fischmob Killer
Email: kifferfan@hotmail.com

Datum: Samstag, 20 Oktober, 2001 um 13:55:52
Kommentar:
Ey ihr Penner Fischmob lutscht mir am Schwanz nur um sich ein Pfennig zu verdienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SAM Semilia

Name: Three M-Men
Email: anthologie@3m-men.de

Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2001 um 09:20:35
Kommentar:
Three M-Men, Dresdens dienstälteste Rap-Band (1987 bis 2000!), veröffentlichen am 01. November, 21 Uhr im Dresdner Riesa efau ihre Anthologie-CD "HipHop? Hoply!" - Hörproben gibts bereits hier: http://www.3m-men.de

Name: Uli Saltzman
Email: saltzmann@plattenmeister.de

Datum: Sonntag, 14 Oktober, 2001 um 01:27:24
Kommentar:
Ich bin nicht schwuhl! Ich bin voll krass, eh!

Name: burner gott
Email: kara.te

Datum: Samstag, 13 Oktober, 2001 um 14:18:24
Kommentar:
uli ist mega-schwuhl

Name: wunschdenken

Datum: Samstag, 13 Oktober, 2001 um 14:10:19
Kommentar:
herr kose und herr kosmetik, da frage ich mich doch ernsthaft, wie es um ihren geistigen und seelischen zustand bestellt ist, wenn euch nichts anderes über bleibt, als auf jahre alte projekte zu verweisen, die noch nicht mal ihr, sondern vielmehr ein gewisser hiphop-produzent aus stuttgart produziert hat. seit"power" nicht allzuviel passiert, mal abgesehen davon, daß ihr es geschafft habt, das musikalisch interessanteste mitglied neben stachy zu vergraulen, und du, kose, derart wenig material zusammenbekommen hast, daß du in ermangelung neuer songs ein remix-album veröffentlichen musstest... übrigens: wieso bist du im video zu "clouds across the moon" der fette producer-macker? wo war denn der herr von hacht? hatte der nicht auch ein klein wenig zum erfolg dieses mixes beigetragen? ach egal, macht doch was ihr wollt.

Name: Günter Schlonz

Datum: Freitag, 12 Oktober, 2001 um 13:47:06
Kommentar:
Tja Herr Kosé und Herr Kosmetik DJ, dann sind wir mal gespannt...und im August frag ich dann, ob nicht im Frühjahr eigentlich hätte was kommen sollen, usw. Ach Herr Kosmetik: jetzt legen Sie ja schon bei Friseursaloneröffnungsmegakrassevents auf, demnächst auch vielleicht bei Real-Markt oder Schlecker? Seit der schreckhafte Sven Euch verlassen hat, geht anscheinend 1.) mit Fischmob nix mehr und 2.) der künstlerische Restanspruch über die Wupper, oder?

Name: Danny Rakete

Datum: Donnerstag, 11 Oktober, 2001 um 15:28:58
Kommentar:
Das ???(Mysterium)??? ist ein riesengroßer Schwachkopf und heißt Klaus... aber verlinkt uns doch bitte trotzdem...(web.dencity.com/hoersturz)

Name: ???(das Mysterium)???

Datum: Donnerstag, 11 Oktober, 2001 um 14:43:30
Kommentar:
Hab' ich eigentlich schon erwähnt,daß ihr auf web.dencity.com/hoersturz unsere Homepage sehen könnt! Bitte vertlinkt mich doch (Lechz!!!).

Name: Danny Rakete
Email: web.dencity.com/hoersturz

Datum: Donnerstag, 11 Oktober, 2001 um 14:39:07
Kommentar:
Was soll ich noch mit all den Hosen, könnt ihr mich doch so nicht liebkosen!!!Yo, check this out!!!

Name: FrEaKeR

Datum: Mittwoch, 10 Oktober, 2001 um 14:34:06
Kommentar:
jo will ich sagen. Das ist kein HipHop!

Name: COSMIC_DJ
Email: @fischmob-allstars.de.vu

Datum: Samstag, 6 Oktober, 2001 um 23:32:07
Kommentar:
SOSo, Oli P., naj die schenken wir wohl unserem erzfeind. oder lieber scooter? Anja? Nee man, dejavue isn ganz anderer Style. Nur der >Unterschied< wir hatten n feature mit Hausmarke, Eins Zwo, und den Stiebers, denk liebr nochmal drüber nach Willste sagen das Fischmob Allstars kein Hip Hop mach(t)en??? Abwarten...Määärz kommmt!!! Yo Cosmic

Name: FrEaKeR
Email: kannichmirnichtleisten@zuteuer.de

Datum: Freitag, 5 Oktober, 2001 um 20:20:49
Kommentar:
Ey Leute, ihr wollt doch nicht wohl wirklich behaupten dass Fischmob HipHop sein soll?? Da ist ja Oli P. mehr HipHop. Und ich bitte euch Fischmobber, bringt nie wieder eine Platte raus! B-I-T-T-E!! Dejavue rulez the world!!!

Name: mc schenkelklopfer

Datum: Donnerstag, 4 Oktober, 2001 um 17:23:08
Kommentar:
mein gott was steht hier fürn scheiss drin aber ansonsten maximum respect an plattenmeister and remember : sozialamt zahlt doch !

Name: Fischmob

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2001 um 14:01:12
Kommentar:
so so, dann wartet mal aufs Feature by Stefan

Name: Kosé
Email: *E-Mail Addy DOWN*

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2001 um 14:00:28
Kommentar:
He Günner, ausm hohen Norden biste wohl nicht... Fischmob kommt nicht mim House Album wieder... Als erstes starten wir mit nem fatten Feature (s.h. Fischmob Allstars- Susanne zur Freiheit Infos dazu auf der Fanta4 Page oder auf Smudo.com) Aber nicht zu viel verraten... Also leudde see ya 2002 Kosé aka Stephan Kosé Fischmob (c) Plattenmeister Records

Name: Renne

Datum: Montag, 1 Oktober, 2001 um 12:41:19
Kommentar:
Wenns so wäre, ich zum Beispiel!!!

Name: Günter Schlonz
Email: gustl01@aol.com

Datum: Sonntag, 30 September, 2001 um 20:13:15
Kommentar:
@ Dan: vielleicht auch mal Original-Pladden kaufen, da können dann die Künstler auch ein wenig Kohle für ihre Arbeit kriegen und Labels wie Plattenmeister können weiter Scheiben rausbringen und Web-Pages haben, wo man ins Gästebuch reinschreiben kann... @ Stephane Kosé: das glaubt Ihr doch wohl selber nicht, und selbst wenn, wer will denn ein Fischmob-Housealbum hören?

Name: masch
Email: info@mikrofett.de

Datum: Freitag, 28 September, 2001 um 14:30:11
Kommentar:
www.mikrofett.de untergrund

Name: dan
Email: ervaude@web.de

Datum: Montag, 24 September, 2001 um 15:34:03
Kommentar:
Hallo. Wo krieg ich die Fischmob-Texte vom "Männer..."-Album? Ansonsten ist alles ganz nett hier.

Name: m

Datum: Sonntag, 23 September, 2001 um 18:03:50
Kommentar:
check www.fat-pages.com for undergroundtapes

Name: Mc WeeD

Datum: Samstag, 22 September, 2001 um 23:37:05
Kommentar:
soooooooooo hhhhheeeeeeeeeeeiiiiiiiii

Name: Kosé
Email: Fischmob98@gmx.de

Datum: Donnerstag, 20 September, 2001 um 17:56:23
Kommentar:
Tach auch, ich bins Stefan, wollt mal wissen ob unsere Fans noch da sind??? ***Fischmob Rules***<--- Ja das stimmt schon... Selbsrverständlich kommen wir wieder. Unser drittes Album, also unser Comeback ist für den 12.3. geplant in Flensburg und Hamburg. dann läuft die Pladde in die Lädenl... Als' dann Stefan Kosé

Name: Tommy
Email: tr@esemalta.com

Datum: Donnerstag, 20 September, 2001 um 12:38:53
Kommentar:
Hey Uli, hier nochmals der Mensch der auf 'ner Insel haengen blieb und nix mehr mitkriegt. Habt Ihr eigentlich exemplare von der Hofuko Sochi verkauft? Wenn man Euch so schreibt, antwortet Ihr dann auch mal? Nun denn Bingobongo - wuerd mich freuen, was von Euch zu hoeren, haben schliesslich 'ne coole Scheibe zusammen produziert. Bis dann STR - Tommy FL - Super Hero Tom - Mr. Splitpersonality 2007

Name: Tommy - Super Hero Tom
Email: tr@esemalta.com

Datum: Mittwoch, 19 September, 2001 um 17:36:26
Kommentar:
Hallo Norddeutschland, hallo Plattenmeister! Ich habe gerade mal an Hofuko Sochi gedacht und mich gefragt, ob ihr Euch noch an die Jungens von 'Orange Audio' Flensburg erinnert. Nun ich bin einer dieser Jungens. Bin ausgezogen, um die Welt zu sehen und habe dann gleich bei meinem 1. Stop halt gemacht. Malta - klein aber fein. Naja, Wetter, Wetter, Wetter sonst nicht viel GUTES. Also dieses war mein erster Kontakt with 'good old Norddeutschland' moin, moin & gruess mir die Inseln. Foehr im besonderen. Sagt Hallo zu Stachy. Kotze lebt noch?

Name: Cosi
Email: FBOconsul@gmx.de

Datum: Dienstag, 18 September, 2001 um 21:59:07
Kommentar:
***FISCHMOB RULES*** Wo gibts Susanne zur Freiheit- alle Maxi MP3s und das Video? **FISCHMOB lebt**Koze lebt ja auch...

Name: Cosi
Email: FBOconsul@gmx.de

Datum: Dienstag, 18 September, 2001 um 21:57:28
Kommentar:
!!!!!!YO!!!!!!!Was geht denn nun mit Fischmob??? Wo bleibt das Comeback-Plattenmeister??? Bitte, schick mir ne Bestelliste für die Fischmob Videos(die 2) an meine E-Mail Addy. THX-Unser Track fährt Allstar...

Name: Renne

Datum: Dienstag, 18 September, 2001 um 10:36:12
Kommentar:
Seht mal rein unter: Petition gegen Racheakte http://www.findefux.de/petition/german

Name: donVutz
Email: donvutz@freenet.de

Datum: Samstag, 15 September, 2001 um 18:08:53
Kommentar:
ich bin schwul

Name: Manuela
Email: manuela@tirol.com

Datum: Freitag, 14 September, 2001 um 18:54:45
Kommentar:
HHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO!!

Name: Wohlmeinender Fürsprecher

Datum: Samstag, 8 September, 2001 um 16:40:08
Kommentar:
Lieber Fritz, sei doch nicht so hart mit den Plattenmeistern, die machen ihre Sache nämlich gut und nur manchmal Fehler. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die persönliche Telefonbetreuung eines jeden Konzertbesuchers kein Job ist, auf den selbst ein noch so nettes Plattenlabel scharf ist. Und außeraußeraußerdem nennt man nicht einfach so jemanden scheiße, genau wie man auch nicht mit dem nackten Finger auf Leute zeigt. Hat Dir das denn niemand gesagt?

Name: Holger
Email: The_Chosen_One@t-online.de

Datum: Freitag, 7 September, 2001 um 19:19:15
Kommentar:
Kann man (also ich) noch mit einer neune Fichmobplatte rechen oder gibt es wirklich keine Chance mehr?

Name: Fritz hab angerufen
Email: Allesen@gmx.de

Datum: Montag, 3 September, 2001 um 16:22:24
Kommentar:
Ich finde das scheisse das ihr mich nicht angerufen habt ich wäre so gern auf das Texta konzert gegangen in Wiesbaden aber ich wusste nicht wo und wie ich Karten bekommen sollte bzw. konzert stattfindet. ihr hättet es mir doch sagen können ihr hättet mich nur anrufen müssen ihr hattet handy und hausnummer von mir.und ich habe es so oft versucht es ist nie jemand dran gegangen bei euch.ich finde das echt scheisse von euch ich finde euch scheisse

Name: Torsten
Email: hadit@macnews.de

Datum: Donnerstag, 30 August, 2001 um 20:12:01
Kommentar:
Das Auge Gottes ist super! Wenn ihr versteht was ich meine. Die höchste Wahrheit ist nicht schwierig, Allein, sie läßt keine Wahl Zwischen Zweierlei. Wenn man nicht mehr haßt oder liebt Offenbart sie sich klar und unendlich. Wer nur Haarbreit bleibt getrennt von ihr, Ist von ihr geschieden, Soweit, wie der Himmel von der Erde. Freude Wer kennt dieses Mädchen? http://members.aol.com/sucitereh

Name: Marc Jensen
Email: marcjensen@web.de

Datum: Donnerstag, 30 August, 2001 um 14:45:17
Kommentar:
Wer will, kann ja mal reinhören: Die etwas andere flensburger Band "STRYNX": www.strynx.purespace.de

Name: kalle
Email: kalle666@web.de

Datum: Donnerstag, 30 August, 2001 um 14:34:05
Kommentar:
WER ZUM TEUFEL SIND D-VERS,ULI ?

Name: Agent "G"Jones
Email: agazzee@fireball.de

Datum: Donnerstag, 30 August, 2001 um 09:27:34
Kommentar:
checkt mal das Appartment 27 aus. OHZ 27711 KUZ hey mein name is agent g jones/ ein herzliches hallo an alle freestyleclowns/ich sitze gerade in der schule an meinem IBM und werde euch auf jedes instrumental wegstam/ihr werdet wegrenn und um gnade flehn/ denn keiner von euch hat den mut am mic seinen mann zu stehen/ihr müsst meine Nummer wählen um euern shit rauskrackehlen/hab icht eigentlich schon erwähnt ab und zu nennt man mich auch denn agent/ freestylelisticks direkt aus dem 27er Basement.

Name: Oli
Email: olgf@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 29 August, 2001 um 17:52:02
Kommentar:
Wann gibt es wieder News?

Name: ole

Datum: Dienstag, 28 August, 2001 um 15:56:05
Kommentar:
aber wirklich verdammt cooler kirmes-clip auf www.kaliber16.de, muss man sagen

Name: Torsten

Datum: Montag, 27 August, 2001 um 20:12:34
Kommentar:
Jau, Fischmob, jetzt lass endlich gehen jungs, we want you back!!!!!!!!!!!

Name: Overkill MC
Email: best@best.best

Datum: Samstag, 25 August, 2001 um 15:35:04
Kommentar:
Kommt von den NEWKREW-LAPPEN eigentlich noch mal was raus, oder habt ihr die wegen wackness wieder gekickt.

Name: Frau Kleinwolf
Email: le-xi@gmx.de

Datum: Sonntag, 19 August, 2001 um 18:36:37
Kommentar:
Ich will Fischmob zurück!!!!!

Name: nikolas lotz
Email: nikolas@rorschach.de

Datum: Sonntag, 19 August, 2001 um 18:03:40
Kommentar:
cooles video von kirmes auf www.kaliber16.de !

Name: robin
Email: bigbender@gmx.net

Datum: Samstag, 18 August, 2001 um 03:17:15
Kommentar:
Würde gerne die MCD MIKOLAJEWICZ - "Ernte 23" bestellen. Leider klappte das auf Eurer Page nicht so ganz. Schreibt mir doch bitte kurz zurück, ob Ihr sie noch habt und ob ich sie per e-Mail bestellen kann. Danke

Name: xulu
Email: xulu@addcom.de

Datum: Freitag, 17 August, 2001 um 01:20:14
Kommentar:
wo issn dat video von greta schloch mit dem Falter?

Name: n'STYLER
Email: hip-hop.guru@t-online.de

Datum: Montag, 13 August, 2001 um 13:29:35
Kommentar:
ich liebe nicht mit dem herzen sondern mit den EIERN

Name: mauri
Email: jbgasfjk

Datum: Freitag, 10 August, 2001 um 12:52:51
Kommentar:
what a fuck

Name: Jürgen Fritz
Email: j.r.fritz@gmx.de

Datum: Donnerstag, 9 August, 2001 um 22:08:01
Kommentar:
Gruß aus Stuttgart. Und ich bin' mit fanta4 weder verwandt noch verschwägert!

Name: Svenske
Email: svenskenilson@web.de

Datum: Donnerstag, 9 August, 2001 um 13:29:18
Kommentar:
Moinsen! geile site! ich hät' da mal ne frage: Letztes jahr noch vorm flash in hh hieß es, fischmob bringt 'n neues album raus, kommt da noch was???????? das wäre absolut geil!! CU svenske

Name: das david
Email: d.weinrich@lenzevents.de

Datum: Montag, 6 August, 2001 um 11:18:16
Kommentar:
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!! säch mir doch mal einer wo ich GAUTSCH BUCHEN kann!!?? thanxx im vorraus! das david

Name: Der NAchrichtenmoderator
Email: rwd@gmx.at

Datum: Donnerstag, 2 August, 2001 um 20:48:08
Kommentar:
WATCH OUT!!! Dieser Samstag, 4.August im Atrium in Wien DER COMMUNITY JAM Mit einem Line Up der extraklasse!!! Unbedingt hinkommen und mit jammen! Atrium, 1. Schwarzenbergplatz 10

Name: geheim
Email: geheim

Datum: Donnerstag, 2 August, 2001 um 20:37:35
Kommentar:
Stefan ----> **Link182** ich liebe dich so sehr!!!

Name: sourcingah

Datum: Donnerstag, 2 August, 2001 um 14:22:31
Kommentar:
nach mehr als einem halben jahr ein eintrag - und der gilt club der dopen dichtah und texta, texta textblatt

Name: Zacke

Datum: Montag, 30 Juli, 2001 um 21:32:33
Kommentar:
Was geht eigentlich bei den fetten KIRMES ab? Say it, don't spray it!

Name: MoinMoin
Email: der_echte_niemand@yahoo.de

Datum: Montag, 30 Juli, 2001 um 13:52:33
Kommentar:
Mal ne Frage: Wurde "Polizei Osterei" jetzt eigentlich auf den Index gesetzt? Danke

Name: ERich²³
Email: Dizler@stoned.com

Datum: Mittwoch, 18 Juli, 2001 um 07:35:22
Kommentar:
High an alle. Testet mal bidde alle bei Gelgenheit diese URL aus... http://www.degrandluxe.purespace.de danke... ONE. ERich²³

Name: donVutz
Email: donvutz@freenet.de

Datum: Freitag, 13 Juli, 2001 um 13:15:13
Kommentar:
wollte mal zwei fragen los werden. 1. gibts bald mal ne eigene fischmob-homepage? 2. bekommt ihr das "fick mein gehirn"-shirt nochmal rein? ansonsten nette page.

Name: meck
Email: meck@lohndirekt.de

Datum: Donnerstag, 12 Juli, 2001 um 15:08:48
Kommentar:
Yo aller, was geht denn bei fischmob? gibbs die noch oder was? wer hat da mal ne verläßliche news? danke! meck

Name: Hansi Gross
Email: bouncing@bouncing.de

Datum: Mittwoch, 11 Juli, 2001 um 10:49:17
Kommentar:
Liebster Kollege Gebauer, allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag - jetzt sind wir beide in dem Alter, wo man das Leben endlich richtig geniessen kann.

Name: koze

Datum: Dienstag, 10 Juli, 2001 um 19:28:54
Kommentar:
ich suche auch dringend videos über fischmob!

Name: Flow
Email: flostyle@gmx.at

Datum: Montag, 9 Juli, 2001 um 13:14:29
Kommentar:
Ey jo! Manche sagen ja jo mama wär das beste hiphop label in -d.Es ist aber meiner meinung nach:Pladdenmeister! shop is auch echt fett!

Name: Stachy
Email: al_haschisch@lycos.de

Datum: Montag, 9 Juli, 2001 um 11:05:39
Kommentar:
Moin! Ich bin auf der Suche nach FISCHMOB - VIDEOS!!!!!!!!! Wenn jemand Material hat, könnt mir ja ne Mail schicken oder anrufen:038458/20891

Name: casper
Email: mongocing@gmx.de

Datum: Sonntag, 8 Juli, 2001 um 22:05:25
Kommentar:
was geht! frage zum shop: wo bekomm ich'n foto von dem texta pullover und tshirt?? ich hab nämlich vor das zu bestellen, aber wenn ich nicht weiss wie's aussieht ist das scheisse. hat den jemand und kann mir bild schicken oder so? bis dann!

Name: Ronaldo Waldemar Bunkowski RUS
Email: waldi_ronaldo@web.de

Datum: Dienstag, 3 Juli, 2001 um 16:21:24
Kommentar:
ich wollte nur kurz ins Internet da habe ich dies Seite gefunden die ist echt cool!

Name: Torchfan

Datum: Montag, 2 Juli, 2001 um 13:11:23
Kommentar:
hey pummel der zweite lern erst mal schreiben bevor du rechtsradikal wirst : ich biete eurer braunen scheisse endlich aufhalt

Name: Torchfan

Datum: Montag, 2 Juli, 2001 um 13:08:13
Kommentar:
hey stachy du alter motherfucker i break ya neck! ach uebrigens an alle kiffer da draussen : I Break your fucking face tonight

Name: angel
Email: angel354@gmx.de

Datum: Montag, 25 Juni, 2001 um 23:25:15
Kommentar:
hi schlips, wollte dir nur einfach mal wieder "halo" sagen und ein "küsschen" senden ... angel

Name: Ritter Fleno :-)
Email: postfach@fleno.de

Datum: Mittwoch, 20 Juni, 2001 um 23:32:29
Kommentar:
Elektronische Musik-könnte ein bischen mehr sein. Auf jeden fall möchte ich loswerden, dass Plattenmeister.de eine informative und einigermassen normale Seite ist. Viele grüsse gehen an also nach Silberstedt. madeONearth

Name: Held der Welten

Datum: Mittwoch, 20 Juni, 2001 um 08:43:00
Kommentar:
hau die scheiße fett, fette beats, fette reime oder hau die scheiße fett, fette beats, fette finger!!!!!!!!!!!! made by stefan raaaaaaaaaaaaab

Name: geronimo

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 12:52:50
Kommentar:
hmmmmm, merkwürdiges gästebuch hier, ah, wollte ja auch nur kurz ne eintragsaussage von ehemals storniern: hab inzwischen dejavue live gesehn, und, zugegebenerweise, haben die echt was drauf---jedenfalls verstehn sies ihr publikum zu rocken.....aber,.... die texte....! hm, typisch würdich sagen, aber wahrscheinlich is das auch eher ne art gesamtkontemplatives problem, was leute.....? ...also was solls,-- die geschichte is aus --- danke & raus

Name: mc rotze
Email: 0173/6013853

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 11:36:54
Kommentar:
yo yo yo ähm ja äh ja ! Na du angeblicher Stachy !!!!!! Aber ich sag nur in Bremen wird mehr ...... , you know ? Und außerdem heißt es : Wwtt geht mir dir ! Äh? Ach so du kannst nich Freestylen und kummst aus Hamburg! Sag das doch gleich!!!!!! HA Ha Ha Fuck Hamburg, Peace IMMO !!!!!!!!!

Name: mc siemensC35i

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 11:33:37
Kommentar:
Hi all kifferleutz. bäh habe volle dröhnung. mein freund christoph könig und andre stache sind schon voll high.

Name: Stochy

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 11:30:13
Kommentar:
stachy wie bist du denn drauf. du bist ja bekloppt bist du

Name: Stachy

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 11:23:28
Kommentar:
Was geht mit euch ? Alle MC`s sind schwul in Deutschland!Fette Grüße an alle die sich schon auf Hamburger Hanfest freuen !!!!!!!!!!! Da kann ich nur noch sagen : Smokin, Smokin is good for the Brain !!!

Name: christoph
Email: cep98@gmx.de

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 10:23:56
Kommentar:
weiß hier vielleicht jemand, was aus dem auge gottes geworden ist?!

Name: pummel der zweite

Datum: Donnerstag, 14 Juni, 2001 um 18:33:30
Kommentar:
was war mit Läntkasserne tif assis habt ihr schiß wieso habt ihr polizei gerufen ihr seid doch bettlekings

Name: omega
Email: hfus@gmx.net

Datum: Mittwoch, 13 Juni, 2001 um 11:46:13
Kommentar:
chectz amal die beiden seiten aus san echt fett http://hfus.cjb.com und www.members.aon.at/robsta greetz+pce

Name: mc adretti feat. dj madsen
Email: derbe@styles.com

Datum: Dienstag, 12 Juni, 2001 um 00:23:09
Kommentar:
joho!/ ich sitz nicht aufm klo!/ aber ich hab den flow/ aber nicht inner disco/ sondern am po/ du weisst es sowieso!/ du kannst mich nicht dissen/ denn ich muss mal pissen/ und dann drauf geschissen/ ich werd meine flagge hissen!/ und nu kommst du!/ yeah - peace!

Name: SpezialMC
Email: Mathias56@gmx.de

Datum: Montag, 11 Juni, 2001 um 21:38:36
Kommentar:
Hier ist ein kleiner Freestyle( Soweit man am PC überhaupt freestylen kann, auf jedenfall hab ich immer dass aufgeschrieben was mir als erstes eingefallen ist!) um euch mein können zu beweisen,/ Brauch meinen Namen hier nicht Preisen,/ Und kann somit auf euch scheißen,/ aber es beißen meistens nicht die Hunde die Bellen!/ Es Sprudelt aus meinem Kopf wie aus Stromschnellen/ Ups, darf ich mich erstmal vorstellen?/ Ich bin SPEZIAL, ich brauch mich nicht verstellen,/ denn ich bin auch SO derbe,phatt, und abgefahn./ Willst du mich überholen, ist deine Chance vertan,/ weil ich bin high und so heftig´st spontan,/ ´wenn ich Freestyle, denk ich,"Was tu ich denen blos an"./ Nicht weil Mein Rap so besonders schlecht klingt,/ Sondern weil er sein Freestyle am Micro so echt bringt./ Und wenn dieser Typ hier sein Rap Geflecht singt,/ ist es dass Unglaubliche was er vollbringt./ Er schafft es die Ärsche seiner Kollegen zu heben,/ und ihnen neue Kraft zu geben./ "Es hat doch noch was gebracht, unser Streben,/ der Versuch, Hip hop neu zu beleben./ So, dass wars,/ Bei mir gings zwar nicht so ab wie Star wars/ Aber ich hoffe ihr hattet trotz dem Spass/ Peace

Name: Mr.Miagiee

Datum: Montag, 11 Juni, 2001 um 10:43:48
Kommentar:
Ihr kriegt jetzt eine kostbrobe von meinem Still, besser als auf venyl./Wenn ich reime bleiben heads kühl,denn reime aus Lüdenscheid sind besser als aus Brühl./Also kühl deine Gedanken mit meinen Reimen, egal ob sie dich zum weinen oder lachen bringen sie wärden dich gerantiert nicht zum zuhören zwingen./Sondern dir neue Lebensansichten geben./Ich rede vom Meister Sägen der dein bestreben auf ein anderes Level bringen wird./Ich hoffe Putto du hast das kapiert?/ M.F.C leberaliesiert./Besser als jede Partei, bei uns sind deine Gedanken frei, nicht hinter Zäunen oder Gittern eingeschlossen./Denn wir sind ware Genossen./Verfechter des rechts./Boten der Kultur, bei uns kriegst du diesen shit 100% pur./Denn es ist ein Schwur auf Lebenszeit, also sei bereit und gleit mit uns über der Masse und Hasse nicht die ,die dir was gutes wollen./ tuh lieber mit deinen lyrics auf Beat rumtollen.... König des Ryhmes 2001.MC Mr.Miagiee(DON Lippo, Lüdenscheid M.F.C).

Name: Oli
Email: olgf@hotmail.com

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2001 um 14:31:21
Kommentar:
Na dann, schöne Ferien Plattenmeister!

Name: rollentausch

Datum: Donnerstag, 7 Juni, 2001 um 23:08:58
Kommentar:
gut, und jetzt: frühlingserwachen, mensch kinder, wo die sich nur wieder rumgetrieben haben? langeweile & gästebuch volllabern, jaaa °! life rocks life sucks hm, bewußtseinserweiterungen hallo, da draußen in der nacht, in den weiten welten dieser unserer dimension, und gute nacht, danke ?

Name: geronimo

Datum: Donnerstag, 7 Juni, 2001 um 18:27:54
Kommentar:
wir mischen die stile, die elemente, verschiedene fragmente psychedelischer experimente.... wer ist hier eigentlich web-master?

Name: Henning aus Uelzen
Email: kettenburgs@aol.com

Datum: Donnerstag, 7 Juni, 2001 um 13:27:21
Kommentar:
Hi Johannis coole seite habt ihr, was macht die Kunst ? Noch viel auf Auftritte ? sag mal bescheit wenn ihr in der Nähe einen Konzert gibt. wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. ok dann macht mal weiter so.Grüße Henning

Name: urandom
Email: urandom@web.de

Datum: Donnerstag, 7 Juni, 2001 um 11:59:46
Kommentar:
Heho Fischmob Fans. Suche rares Material von der Gruppe und den Soloprojekten der Jungs. Wer hat lust mit mir in Mailkontakt zu treten? Hab da auch so einige Sachen am Start :)

Name: FRED ADRETT
Email: fred@fredadrett.de

Datum: Montag, 4 Juni, 2001 um 21:35:24
Kommentar:
moin schlips! trag doch mal folgendes in die termine ein: 30.06. : erstes hamburger orgelmassaker, hafenklang, hamburg (+ hü schenkel + the wee smahs) // 02.07 : astrastube, hamburg (+ ukd)

Name: columbo

Datum: Montag, 4 Juni, 2001 um 19:19:59
Kommentar:
Hey hey was geht aaab?Nun mal ehrlich gesagt,diese underground police aus vissel,oh man wer sich so einen scheiss aus seiner pupe zieht der muß kurz vor der putreszenz stehen.na ja aber mal wieder zur sache ich grüße hier mal alle die so einen scheiß sich nicht aus der pupe ziehen!bis denn euer columbo

Name: rolli2001

Datum: Montag, 4 Juni, 2001 um 16:30:55
Kommentar:
hahaha, das ich nicht lache ... ihr redet hier von visselhövede oder was, ich lach mich tot, klein(aberwirklichklein)stadtkriminalität as its best, nur was für schwachmaten, wenn ich jemanden von dort sehe laufe ich sowieso, schönen dank, das ist nun wirklich lächerlich,Stöpa oder so, was ist das für ne kinderkacke ihr seid doch grad mal konfirmiert, ey so ne kacke und das auf dieser seite eigentlich schade, geht echt bitte woanders hin, auf irgend ne schlechte seite und lasst euch da aus. so verden hat sich gemeldet und als tip den marthor MC aus walsrode da geht einiges, grüsse an jörn aus fastVissel (höhöhö) und wer schreibt hier was von Texta ist professionäler rap, man gibt das hier idioten,die sind zwar nur besser als das aber egal, grüsse wieder an thomas gottschalk (geistesgegenwärtigwiedersein)tschö der rolli.

Name: josh
Email: z

Datum: Montag, 4 Juni, 2001 um 11:35:14
Kommentar:
witzige seite, aber was suchen TEXTA hier.....habt ihr keinen professionellen rap....hab da neulich gehört, ihr bekommt wiener SYNDIKAT ?!..

Name: benny
Email: blueships@gmx.net

Datum: Montag, 4 Juni, 2001 um 01:20:27
Kommentar:
yo. compliment an eure seite, ist echt fett. die bands hier sind auch nicht schlecht. macht weiter so. respekt. peace

Name: HighFiUndersound
Email: HFUS@gmx.net

Datum: Samstag, 2 Juni, 2001 um 18:24:32
Kommentar:
seas leitln checkts amal die page flasht ziemlich hfus.cjb.com

Name: Hiro Protagonist
Email: hirop@mail.ru

Datum: Samstag, 2 Juni, 2001 um 14:01:50
Kommentar:
Yo, ihr Penner!! Fette flashige Seite, respekt Alter! Check out: www.go.to/kortison

Name: geronimo

Datum: Mittwoch, 30 Mai, 2001 um 21:40:57
Kommentar:
heute ist mittwoch grüße an puppi-dubhead --->www.dubspace.de gleich: regen raus

Name: 90% der Rotenburger denken(wissen)......

Datum: Mittwoch, 30 Mai, 2001 um 21:17:10
Kommentar:
..... dass in Vissel BattleRhymes = DefinierRhymes sind legt euch nicht mit vissel an entweder kriegt ihr dann stress mit der underground polizei vissel oder man kriegt die derbsten Definierraps an den kopf also alle achtung wenn ihr einen vissler seht lauft um euer leben

Name: yannig
Email: fullbull@t-online.de

Datum: Dienstag, 29 Mai, 2001 um 17:27:24
Kommentar:
moin, ich hab ne frage. machen IFA Wartburg noch was, oder war das von Anfang an nur als Projekt gedacht? Naja, bei einer zweiten Platte wäre der Witz wahrscheinlich eh raus. Aber irgendwie schön wär's trotzdem. Zumindest ne Tour oder so.

Name: Manuel Raddatz
Email: webmaster@hoerstuatz.com

Datum: Sonntag, 27 Mai, 2001 um 16:23:25
Kommentar:
Moin Männers ! Die Bands gefallen mir hier besonders gut :-) An alle Bands hier: Macht weiter so wie bisher ! *daumen hoch* Liebe Grüße Manuel - webmaster www.hoerstuatz.com

Name: Alex

Datum: Sonntag, 27 Mai, 2001 um 11:46:12
Kommentar:
Es tät mich freuen mehr von Texta hier drin zu finden, z.B. Die EP "geschmeidig" oder vielleicht auch auf Vinyl oder CD!!!!!!!!!

Name: geronimo
Email: denkstepuppe

Datum: Freitag, 25 Mai, 2001 um 11:01:02
Kommentar:
----www.towelday.org !!!!

Name: Hening
Email: Camel00@gmx.net

Datum: Mittwoch, 23 Mai, 2001 um 17:26:42
Kommentar:
hey wie lange dauert das eigentlich bis sone cd da ist oder kommen die garnicht mehr an???

Name: Jansolo
Email: jansolo@web.de

Datum: Mittwoch, 23 Mai, 2001 um 13:31:22
Kommentar:
Ja alles schoen & gut, aber wird es JEMALS einen neuen Longplayer von Flugschaedel geben oder wird die verhungernde Fanschar sich auf ewig von Compilationhaeppchen und dem 94er Jahrgang Apfelkrautsalami ernaehren muessen? Kommt schon Leude, wenn Guns N'Roses schon zurueckkommen, koennt ihr das erst recht!

Name: geronimo
Email: denkstepuppe@web.de

Datum: Samstag, 19 Mai, 2001 um 15:39:06
Kommentar:
Hey, wo sind Stöpsa & TIF-crew ????? macht weiter Jungs ! wir wolln schließlich auch was zu lachen haben..... kommentar zu dieser site: kommt schon gut an, aber echt zu viel hiphop hier. nichts gegen euch, deren lebensart & -einstellung wahrscheinlich ähnlich oder gleich diesem ist. aber ihr müßt doch zugeben, daß hiphop ganz hoch auf dem verliererposten sitzt und auf den meisten events nur noch die größten trottel sitzen, kleine dumme fakerkinder, die es nich besser wissen als der masse hinterherzurennen. um es so zu sagen: der fortschritt ist nicht aufzuhalten ! und da anscheinend kein einziger derzeitiger hiphoper innovative grandiose ideen hinbekommt, werdet ihr wohl alle bald aufgrund nichtvorhandenen einfallsreichtums eingehn. das macht aber nichts, die gesellschaft wird trotzdem funktioniern, die dummen leute werden sich dann der dann "cooleren" musik zuwenden & ihr leben geht weiter.... allen denen, die es jetzt schon besser wissen müßten, und vielleicht sogar wissen: macht was ihr wollt !!!! -mittelmäßige dummheit erreicht niemals ehrliches Wissen- ansonsten,hm : KEINE props an Dejavue !

Name: ulrich saltzmann
Email: u.saltzmann@t-online.de

Datum: Donnerstag, 17 Mai, 2001 um 14:42:38
Kommentar:
an alle günther netzers dieser welt.Schluck -Puck, du alter sack !! uli

Name: Renne

Datum: Mittwoch, 16 Mai, 2001 um 10:52:03
Kommentar:
Günther Netzer hat die GEILSTE Frisur der letzten 30 Jahre!!

Name: günter netzer

Datum: Dienstag, 15 Mai, 2001 um 23:46:31
Kommentar:
St.Pauli steigt doch noch auf ! Uli S.Kann sich für die Alte Herren ( TSV 4) melden! Zuviel Sportzigaretten sind schädlich " sagt zumindest der Sportminister! i

Name: Beatboy_Ben
Email: Beatboy@Beatboy.de

Datum: Dienstag, 15 Mai, 2001 um 21:53:16
Kommentar:
Danke für Voltmoll. Man sollte mal Kooperation im Bezug auf Remixes anstreben. Grüsse Benny

Name: günter netzer

Datum: Dienstag, 15 Mai, 2001 um 13:51:25
Kommentar:
Lieber Uli S. aus D. bei L. aus OH sendet Computer-Salon-Saballus aus Lensahn !

Name: Abraham

Datum: Montag, 14 Mai, 2001 um 21:46:52
Kommentar:
Ich finde die Sounds hier echt rugged... (und darum gut)

Name: Da Schusta
Email: fatmag@surfeu.de

Datum: Montag, 14 Mai, 2001 um 14:38:42
Kommentar:
TeXta is kool!

Name: Renne

Datum: Montag, 14 Mai, 2001 um 08:53:40
Kommentar:
Juuuuuuh, das war ja nun wirklich wieder aller erster Sahne, das House-Set von DJ Koze am Fr. in der Meierei! Von sowas will man mehr sehen und vor allem hören. Auf jeden Fall fallste mal reinschaust noch n schönen Dank für die Mischgetränke (die übrigens höllisch stark gemischt waren).

Name: Kaddy

Datum: Sonntag, 13 Mai, 2001 um 20:23:47
Kommentar:
hey !! schickt DEJAVU auch endlich mal zu uns nach NRW... we need them!!! please...

Name: royaldiz
Email: drsquad@gmx.de

Datum: Samstag, 12 Mai, 2001 um 18:07:14
Kommentar:
www.drsquad.de C E L L E I S R O C K I N

Name: Stöpa ...der echte

Datum: Freitag, 11 Mai, 2001 um 17:35:20
Kommentar:
TO: TIF cru Die letzten Einträge, wo ich euch angeblich gedisst habe, das war ich nicht!! irgendein Spasti hat mein Namen benutzt!!Peaz

Name: Tariq (NOMCity)

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2001 um 19:05:49
Kommentar:
he renne sind sie nicht einfach nur tight. pass mal auf die jungs ham echt den flow. phatte live action mit pyranja,schreib mal wie sie in salzburg gerockt ham.please check it und nick zum beat wie flat eric.Tariq!!!

Name: Renne

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2001 um 16:48:17
Kommentar:
Und am 25. 5. rocken sie in Salzburg!!!

Name: Tariq (NOMCity)

Datum: Dienstag, 8 Mai, 2001 um 22:55:23
Kommentar:
he,an alle dejavue anhänger aus niedersachsen. dejavue rockt am 3.6. in hannover.was los,seid ihr dabei. ci y.

Name: stöpa

Datum: Dienstag, 8 Mai, 2001 um 20:29:36
Kommentar:
nutte ich fick dich in dein gesäß

Name: stöpa

Datum: Dienstag, 8 Mai, 2001 um 20:26:06
Kommentar:
ihr seit alle wack ihr ich fick euch alle mit einander ihr schwule bitches

Name: Evil Horseea

Datum: Dienstag, 8 Mai, 2001 um 00:02:56
Kommentar:
Gnade ´vor Rechr! Cdur in fi8ckmichdur.

Name: Famine Gang

Datum: Dienstag, 8 Mai, 2001 um 00:00:50
Kommentar:
Ey, Horses! Wiehern gehört zum Indianern. Wir entschuldigen uns für unsere bösen Taten. Wir hoffen, Gott ist mit euch!!!

Name: Evil Horses

Datum: Montag, 7 Mai, 2001 um 23:57:39
Kommentar:
Weisst du , Famine GaNg, wir sind so richtig bächtig möse, aber so wirklich, verstehst du?! So hat uns noch Keiner wehgetan, du PIMMELNASE

Name: Famine Gang

Datum: Montag, 7 Mai, 2001 um 23:54:06
Kommentar:
Ey, Horses of Evil, haltet eure Fressen!!!! Eure scheissse will keiner mehr hörn!!

Name: Tariq (NOMCity)
Email: martina.tahir@gmx.de

Datum: Montag, 7 Mai, 2001 um 20:03:34
Kommentar:
he,nooner,flash robson (dejavue). was geht.ihr rockt,immer tight am start. ohne dejavue hab ich nie bock, sind sie am mic ist es wahrer hip hop. beste grüsse aus northeim,wir sehen uns dann in hannover.hannes

Name: TIFcru

Datum: Sonntag, 6 Mai, 2001 um 16:03:40
Kommentar:
Spöppa das gibt Haue

Name: STÖPASSIS

Datum: Freitag, 4 Mai, 2001 um 14:27:41
Kommentar:
TIFcru stinken.

Name: fred Kasino

Datum: Dienstag, 1 Mai, 2001 um 21:50:01
Kommentar:
ein haufenplatten, aber wo ist dei WIENA SYNDIKAT scheibe?!?!?! hab gehört , die gäbe es bei euch?!...solltet kaputtnicks und solchen kinderkram CANCELN!!!wegmit edm möchtegern scheiss,das syndikat hat die skills!!!

Name: CazoCazopolis
Email: BarryLondon@web.de

Datum: Montag, 30 April, 2001 um 17:31:56
Kommentar:
Weiss jemand von euch,ob FM noch ne CD rausbringen wollen ?Und wie kiegt Stachy seine Haare so geil hin???Schickt mir bitte ein Paar Infos über FM zu,Und an alle die noch einigermaßen Geschmack beweisen und FM hören:ICH LIEBE EUCH BIS DENNE EUER CAZO

Name: Renne

Datum: Montag, 30 April, 2001 um 09:01:34
Kommentar:
Jo, Leute, freu mich schon auf die Dejavue Crew, die ja Mitte Mai bei uns in Ö. gastiert, im schönen Salzburg, ja! Bin gespannt wie sie live sind, hab mir sagen lassen, dass sie nicht so unbedingt DIE Live-Band sind, wenn jemand was anderes weiss, sagt mir bitte Bescheid.

Name: Martin B.
Email: Ba2r@hotmail.com

Datum: Sonntag, 29 April, 2001 um 14:07:38
Kommentar:
WOW, gestern waren Hoerstuatz in Wilhelmshaven. Coole Show. Haben ja mächtig die Bude gerockt. Macht weiter so. Gruss Marty

Name: dog-ma
Email: drama_unltd@hotmail.com

Datum: Sonntag, 29 April, 2001 um 05:57:01
Kommentar:
members.e.media.at/rolex abchecken und supporten thanx

Name: TIFcru

Datum: Samstag, 28 April, 2001 um 22:42:03
Kommentar:
Ok ihr habt gewonnen der Klügere gibt nach,dies ist definitiv der letzte Eintrag von uns. tut mir leid ihr seid uns zu real,(aber auf eure 15 Mann battle tracks warten wir natürlich weiterhin)Wie gesagt du kennst uns nicht, wirst uns aber leider kennen lernen müssen.Ja ja du hast gehört... man hört halt viel,Wer uns bei der Soko verpetzt hat weiß ich auch, aber ihr wart das leider nicht,(ihr seid so richtig die Rotenburger Hip HOp GAngbangers, respect,)Ich weiß nicht was man dazu noch sagen soll, ich find es halt nur schade. Props noch an fink(wer auch immer das ist)

Name: schmock die feuerwand
Email: schmock_2001@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 26 April, 2001 um 17:51:13
Kommentar:
Checkt mal was in Hessen so geht! UNTER: WWW:ZWECKGEMEINSCHAFT-DA.DE

Name: Pummel

Datum: Mittwoch, 25 April, 2001 um 19:08:36
Kommentar:
Na was ist los wieso schreibt ihr nicht mehr? Fällt euch nichts mehr ein oder was? Ihr seid doch alle Assis ,oder seid ihr da anderer Meinung

Name: Stachy

Datum: Dienstag, 24 April, 2001 um 09:49:49
Kommentar:
Hallo!

Name: Renne

Datum: Sonntag, 22 April, 2001 um 13:16:22
Kommentar:
Die Pudel, ist das die Pudelclub Compilation?

Name: MiaSöer
Email: funkywursteinlage@gmx.net

Datum: Samstag, 21 April, 2001 um 20:54:20
Kommentar:
Sehr gut anzuhörendes ADOLF NOISE Track auf der Pudel, lob an euch norbert und kosi! Gruß mia

Name: Fink

Datum: Freitag, 20 April, 2001 um 13:50:59
Kommentar:
ich habe die ganze sache (TIF CRU STÖPA MC TV usw.)mit verfolg,und muss sagen,dass das meiner meinung nach ein kindergartengeg ist.jeder labert scheisse,doch es sind keine ergebnisse zu lesen.kommt endlich mal auf den punkt, wenn ihr behauptet,dass ihr tight seid!

Name: STÖPA

Datum: Freitag, 20 April, 2001 um 13:34:11
Kommentar:
zu TIF Cru ! ich hab gehört,dass euch die bullen gefickt haben.wenn es stimmt,dann weiss ich wer das war!HA HA HA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: STÖPA

Datum: Freitag, 20 April, 2001 um 13:30:36
Kommentar:
zu MC TV wie behindert muss man sein um nicht zu erkennen wer als ficker bezeichnet wurde?wie niedrig ist eigentlich dein IQ,idiot???

Name: MC TV

Datum: Freitag, 20 April, 2001 um 11:06:50
Kommentar:
Warum bezeichnen sich STÖPA (s.u.) selbst als "Ficker"? Wieder mal Probleme mit der Interpunktion oder ist das die Wahrheit?

Name: Renne

Datum: Freitag, 20 April, 2001 um 08:42:08
Kommentar:
Alter Schwede, da wart ich mal wieder auf Niveau von Vince, Fred, Hermes und Co. Ein "Beat Schneider Triplepack" würde dem ganzen wahrscheinlich auch genz gut tun.

Name: STÖPA

Datum: Donnerstag, 19 April, 2001 um 21:02:01
Kommentar:
zu TIF Cru!ihr wollt wissen wie ich heiße?STÖPA ist eine cru aus rotenburg,ca.15 leute,die euch alle nicht leiden können und bald werdet ihr ein paar schöne battletracks über euch hören.wisst ihr jetzt wer wir sind?ficker!!!

Name: Pummel

Datum: Donnerstag, 19 April, 2001 um 20:11:59
Kommentar:
Ihr kommt doch alle nicht mehr Klar. Diese Seite ist nicht für Dissen gedacht, seit vernünftig und hört damit auf. Bitte, Bitte, Bitte!!! gott segne euch

Name: STÖPA

Datum: Donnerstag, 19 April, 2001 um 18:30:06
Kommentar:
es ist schon geil zu sehen wie scharf manche leute auf battle sind.eigentlich kenn ich euch gar nicht und will euch auch gar nicht kennenlernen.ich hab nur von vielen leuten gehört,dass ihr viel scheisse labert.euer battle könnt ihr euch in den arsch stecken,weil ich daran nicht interessiert bin mit euch meine zeit mit euch zu verschwänden.sonst grüsse ich noch alle GBZ-Oholika !!!

Name: TIF Cru die 3te

Datum: Mittwoch, 18 April, 2001 um 19:04:43
Kommentar:
He STÖPA wir warten noch auf deinen Namen. Ich dachte du willst battlen. Ist eigentlich traurig, dass Leute wie du sich nicht mehr melden. Was soll man machen wenn du dann den Schwanz einziehst.....

Name: Radik Sekürlim

Datum: Mittwoch, 18 April, 2001 um 11:50:46
Kommentar:
Dober dan! erülim kelerm mitilo überdanic kline! scülerumn opoerrt cerül

Name: Rose

Datum: Dienstag, 17 April, 2001 um 13:03:37
Kommentar:
Moin an den Norden, erst mal muß ich diese Site hier ein dickes Lob aussprechen hat mich echt zum lachen gebracht wie möchtegern Coolies und genauso eindimensionale antihiphop Spacken hier ihr "HipHopiscool/HipHopisschwul Konflikt" austragen. Nun aber mal zum wichtigen Teil: Was ist eigentlich mit Fischmob los gibts jetzt ein Comeback oder nicht ??? Die Gerüchteküche brodelt hier im Süden, eine FischmobInfopage wäre mal angesagt Fischmobfans meldet euch !!! MfG Rose

Name: Stöpas bester Freund
Email: StöpaIstCool@gmx.de

Datum: Montag, 16 April, 2001 um 19:07:26
Kommentar:
Für alle die die nicht wissen wer Stöpa ist: Stöpa eine ca. 180cm große recht cool aussehende Person. Meist getarnt in Fubu Klammotten vom Babs Laden um die Ecke.Seine Hobbys sind Hip Hop( was auch immer das heißt), er ist ziemlich angesagt in der riesigen Hip Hop Szene im Landkreis Rotenburg, seine Stimme ähnelnd der von den coolen Räppern die voll Hip HOp sind und immer auf Viva rumhopsen. Herr Stöpa ist sehr tollerant gegenüber schwulen Leuten und allen die nicht so real sind wie er selbst. Wörter wie vorurteile, dummheit, Feigheit, oder Unterstellungen existieren nicht in seinem Wortschatz. Wenn der Gutaussehende Herr Stöpa Konflikte mit anderen nicht so coolen und realen sogenannten HipHoppern hat löste er sie immer friedlich, er sagt seinen Meinung seinen Feinden meistens immer ins Gesicht und ist niemals so feige und würde sie einfach mal so hintenrum in INternet verbreiten. Ich hoffe ihr habt jetzt einen ersten Eindruck von meinem Freund Stöpa bekommen. Natürlich ist der Herr Stöpa noch viel derber als ich es in Worte fassen könnte. Wer noch fragen zu meinem besten Freund Stöpa habe teile es mir bitte per Gästebuch mit.

Name: Tisto

Datum: Montag, 16 April, 2001 um 18:21:03
Kommentar:
Stöpa hat Angst ha ha ha. Feigling los nenn deinen scheiß Namen man, Battle sich wer kann. Reden kann jeder du Toy, los zeig uns deine angeblichen Beats , deine angeblich geile Stimme und beweis uns das du nicht schwul bist. Wir warten.

Name: Tif cRu die 2te

Datum: Montag, 16 April, 2001 um 18:13:05
Kommentar:
Stöpa du Stück scheiße man pass auf was du sagst,falls du irgendein interesse daran hast uns zu battlen ruf bei einem von uns an und sag Bescheid. Was hast du eigentlich für dreckige Vorurteile du hast doch noch gar nichts von uns gehört(vielleicht n paar billige Freestyles von Napster) du abgefuckter Hurensohen wenn wir wissen wer du bist rocken wir dein Haus end 2 end, top 2 bottom du Bastard. Hol doch deine sCheiß Leute und sag sie sollen uns auf´s maul hauen man du bist so armselig, musst sogar schon die Sprüche von KKs biten und uns hier sonne scheiße an den Kopf werfen man ich dreh hier gleich durch wenn ich noch mehr son scheiß hör.

Name: TIf CRu
Email: tifcru@hotmail.com

Datum: Montag, 16 April, 2001 um 18:02:58
Kommentar:
Stöpa?(musst du dich hinter irgendwelchen billigen NickNames verstecken oder was)Ich weiß nicht ob wir es nötig haben uns für so n scheiß da zu rechtfertigen aber wenn du uns unterstellst das wir zu feige für´n Battle sind dann geht das nicht klar. Wenn du uns dann noch erzählen willst das du so Hip Hop und so bist dann weiß ich auch nicht mehr was geht. Du bist bestimmt nicht mal in der Lage mir Hip HOp(nicht RÄP)zu definieren und hast in deinem ganzen Leben noch nicht einen einzigen Train gerocked geschweige denn ne Wand.Woher kennst du Hip Hop? aus dem Internet? von MtViva? oder doch aus der Bravo? wir sind schwul? wenn du irgendwelche Komplexe hast musst du das nicht an uns rauslassen, wenn du mit Kritik nicht klar kommst und nur billig sagen kanns alle ist schwul außer ich ohne jegliche Argumente ist das richtig HIP HOP. Ich hoffe mal du stehst wenigstens zu deinem Wort und verräts mir deinen Name du billige Toy.

Name: W-22
Email: w22page@gmx.at

Datum: Samstag, 14 April, 2001 um 14:49:39
Kommentar:
yo yo yo leudz!!!!Vienna city am start!!!Donaustadt rulez!!! yo phätte page und phättes label, überhaupt weil auch n paar wiena am start sind like TEXTA,yo jungs macht weiter so!!! checkt mal die site pleeze: members.telering.at/axel.guelcher peeze

Name: MC Vagina

Datum: Donnerstag, 12 April, 2001 um 21:48:40
Kommentar:
hey DJ Brain,wieso beleidigst du meinen freund HUND,du DRECKIGER?

Name: Detlef Hund

Datum: Donnerstag, 12 April, 2001 um 21:41:15
Kommentar:
hey leute ich wollte mich nur entschuldigen für den scheiss den ich gesagt habe,aber was kann ich denn dafür wenn eure namen scheisse sind.

Name: DJ Brain

Datum: Donnerstag, 12 April, 2001 um 12:03:11
Kommentar:
DETLEF, du HUND! Time-Teller und MC-TV sind die Geilsten von allen. Asozial und schwul bist nur du und der Herr STÖPA.

Name: Renne

Datum: Donnerstag, 12 April, 2001 um 08:30:55
Kommentar:
Was bitte ist ein asozialer Name?

Name: DETLEF HUND

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 21:52:52
Kommentar:
Time-Teller,STÖPA und MC TV sind voll die asis ,denn sie haben die asozialsten namen der welt!!!

Name: Time-Teller

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 20:45:48
Kommentar:
Ich finde es ganz toll, dass die Einträge hier auf die Hundertstel Sekunde genau registriert werden. Und im übrigen bin ich ich der Meinung, dass STÖPA ein Arschloch ist.

Name: MC TV

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 20:36:31
Kommentar:
STÖPA, du Arschbacke, halt doch mal die Luft an.

Name: STÖPA

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 19:59:25
Kommentar:
TIF CRU mit euren stimmen kann man nur auf dem klo BESETZ schreien.IHR seid einfach SCHWUL!!!!!!!

Name: Semikolon

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 18:07:16
Kommentar:
und ich,ich mache nie,aber wirklich nie ein Leerzeichen hinter meine Satzzeichen.Piiis

Name: STÖPA

Datum: Montag, 9 April, 2001 um 21:58:54
Kommentar:
hey ihr von der TIF-Crew ich habe gehört dass ihr angst vorm battlen habt,keine vernünftigen texte hinkriegt, ach ja und mit den beats sieht es ja noch schlimmer aus.hip hop ist einfach nix für euch,lasst die finger von. Danke!!!

Name: uschi müller

Datum: Montag, 9 April, 2001 um 21:47:12
Kommentar:
hey suki was geht ab?

Name: Ghost

Datum: Montag, 9 April, 2001 um 02:59:04
Kommentar:
Free your mind and go to different places. http://www.noisenation.de

Name: Tiede
Email: meister@tiedeforce.de

Datum: Sonntag, 8 April, 2001 um 18:40:26
Kommentar:
Hallo Ihr zwei, seid doch mal so nett und nehmt www.tiedeforce.de bei Euren Links auf - da gibt es nämlich Teile der von Euch verschmähten "Blutkelle" von Zwei Ohm zum runterladen. Tiede

Name: Stachy
Email: Roesner-5885@t-online.de

Datum: Samstag, 7 April, 2001 um 18:23:39
Kommentar:
Wie kann ich online bestellen? Das geht irgendwie nicht! Das ist voll "stuhl"!

Name: Steven
Email: steven@soundtrooper.de

Datum: Freitag, 6 April, 2001 um 14:53:07
Kommentar:
Respekt Jungs und Flygirls! Gut, das es noch solche wie euch gibt, denn wenn ich fernsehe, denke ich oft mein Soundbruder und ich wären die letzten Fun&Nostalgie-Gurken der Beat-Szene. Falls ihr Heimweh habt nach den Sternstellen der Sound-erinnerungen und lust auf fette Beats und ein paar guten Ideen und Kraftsprüche habt, dann kann ich Euch auch unsere Band-Homepage www.soundtrooper.de empfehlen. Möge der Funk mit Euch sein!

Name: BSE
Email: www.bastard-bse@gmx.de

Datum: Freitag, 6 April, 2001 um 11:38:59
Kommentar:
It's cool side of life

Name: Dont Mess with Bremen

Datum: Mittwoch, 4 April, 2001 um 22:13:34
Kommentar:
ey ihr Leute von Firstclaas ich hab gehört ich rapped playback, bitet eure styles und kommt nicht mit Kritik klar, und wollt Leuten die euch gedisst haben auf´s Maul hauen? Falls irgendwas davon stimmt find ich es derbe schade das Leute wie Ihr n Plattenvertrag bekommt und son scheiß da in Bremen gewinnt, ich bin nicht neidisch oder so aber was ihr da abzieht geht nicht mehr klar.

Name: manesha
Email: tatsuyo@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 4 April, 2001 um 00:52:51
Kommentar:
Hi, cool site! come and see my site, if you like: http://www.manesha.de Ciao

Name: Eddy
Email: fickpisse@freakmail.de

Datum: Dienstag, 3 April, 2001 um 18:57:33
Kommentar:
Kann mir jemand sagen wann es mit Fischmob wieder losgeht???

Name: Stachy
Email: Uli@Hoschi.de

Datum: Dienstag, 3 April, 2001 um 10:03:57
Kommentar:
Na Platten meister endlich 10 Jahre alt geworden? Hi! ;-) Alles Gute für die Zukunft und macht so weiter eure Side is voll Fett!!!!!!!!!!!!!!! Schleim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Happy Birthday to you, Hi, Ha, Ho jetzt sind wir wieder alle Froh

Name: Jonas
Email: KingKoolSavasJK@gmx.de

Datum: Sonntag, 1 April, 2001 um 22:50:44
Kommentar:
was is eigentlich los mit dejavue? die wollten doch ein album rausbringen! kommt da dieses jahr noch was??? wer was weiss soll mir bitte mailen! des wär cool! Peace!

Name: Gribble
Email: gribble@bonnets.de

Datum: Samstag, 31 März, 2001 um 15:59:44
Kommentar:
Moin !! Machen eigentlich "Das Auge Gottes" noch Musik oder haben sie sich komplett aufgeloest? Nachdem sie keinen Vertrag mehr mit Sony/Epic haben habe ich leider nix mehr von ihnen gehoert. Falls jemand irgendwelche Infos hat, bitte mail mir. Gruss Gribble

Name: Madonna

Datum: Freitag, 30 März, 2001 um 12:04:29
Kommentar:
KIRMES RULES!

Name: Stachy

Datum: Samstag, 24 März, 2001 um 14:30:41
Kommentar:
Uli ich habe nie behauptet das ich der Stachy bin!! So gut bin ich nicht! Aber trotzdem danke für die Blumen! Was hab ich noch vergessen? Ach ja! Uli bleib TRANQUILO und Gruß an alle Fischmob FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: uli saltzmann

Datum: Freitag, 23 März, 2001 um 12:37:26
Kommentar:
da sich hier eh jeder depp eintragen kann, wie er will, etwa unten der spacken, der gerne stachy wäre, behaupte ich hiermit einfach, daß ich der plattenmeister bin ...!!

Name: Renne

Datum: Dienstag, 20 März, 2001 um 08:29:58
Kommentar:
Na ich finde das gelb nicht so schlecht, ausserdem scheiss ich auf nen Haufen Fenster und so Flash-Sachen, wenn die Info stimmt und das tut die hier allemal.

Name: praline
Email: praline@dat-pralinsche.de

Datum: Montag, 19 März, 2001 um 13:19:22
Kommentar:
Aua! In Sachen Webdesign solltet Ihr Euch mal was einfallen lassen. Das Gelb verursacht gehirnforstähnliche Kopfschmerzen und auch sonst ist die Seite nicht sehr stylish. Ich hätte mehr erwartet! Schaut Euch doch mal bei Kollegen um. Yo Mama ist schon mal SEHR gut gelungen. Aller Anfang ist schwer! Grüzi, praline

Name: Claus Windirsch
Email: Claus.windirsch@gmx.de

Datum: Dienstag, 13 März, 2001 um 20:55:40
Kommentar:
Greta Schloch? "Alter" war die Single des Jahres 2000 auf dem Campingplatz Müllenbach in der Eifel während Rock am Ring und zwar auf Parzelle 17. Wer Greta nochmal live von CD hören möchte: Parzelle 17, Campingplatz Müllenbach, Rock am Ring 2001, 1. bis 3. Juni 2001, wir (ca. 40 Hessen) sind schon ab 29. Mai 2001 da. Es gibt Fassbier.

Name: Stachy feat. Dj Falk

Datum: Dienstag, 13 März, 2001 um 10:49:57
Kommentar:
Moin Moin Plattenmeister! Plattenmeister on the Turntables und jetzt gehts los hier! ;-) Ihr habt Bock auf die Wahrheit, wir haben kein Bock auf Arbeit! OK? Allright? Gruß an alle Fischmob-Freaks und an die BSE-Q aus Tarnow!

Name: Hardy
Email: hehehehe

Datum: Montag, 12 März, 2001 um 14:13:49
Kommentar:
Hoerstuatz ist gut

Name: KOWalZKi
Email: EP7KXA@gmx.de

Datum: Donnerstag, 8 März, 2001 um 00:39:01
Kommentar:
echochamber tzz tz tzzz echt billig !

Name: MC-RICO aka knecht reimquest
Email: www.frankfurt2h.de

Datum: Mittwoch, 7 März, 2001 um 22:12:05
Kommentar:
sehr QL !

Name: Der Stelix & der Fohlmann
Email: stohlmann@web.de

Datum: Montag, 5 März, 2001 um 18:07:31
Kommentar:
Hey Ihr allden sägge, itsch bin ein grosää Fischmobpp-Fan und bin sehr sauer, dass es keine neue Pladde oder Konzert-Tour mehr gibt. So wie ich das gehört habe, gibt's die Grubbe ja auch nich mehr. das find ich echt scheiße, genauso, wie ich es scheiße finde, dass es keine vernünftige Fischmob-Homepage gibt!§ So Kritik!!! FELIX

Name: Relex/Tob
Email: firemail@Relex.de

Datum: Sonntag, 4 März, 2001 um 12:47:43
Kommentar:
Jo Peace Zwei neue, Check it out!!!!

Name: Stachy

Datum: Freitag, 2 März, 2001 um 17:36:25
Kommentar:
Moin!Moin! Schlips!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was hast du so von Fischmob zuhaus?????????????? Text ma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten: G.B.Z

Name: Schlips
Email: blumentrt@plattenmeister.de

Datum: Donnerstag, 1 März, 2001 um 09:34:09
Kommentar:
Hi Hanka. Wenn Du mal wieder bei uns bist: Die Linkssentimentalen gibt es seit 2, 3 Jahren nicht mehr. Ob sie nochmal was machen: Ich weiss es nicht. Hi Fischmob-Fans: Die Jungs machen noch was, aber es dauert! Oder Stachy? Gruss an alle ollen Hippies: Schlips

Name: hannes
Email: arse3d@gmx.net

Datum: Mittwoch, 28 Februar, 2001 um 17:52:31
Kommentar:
Habe eine Reloop effex titan silver zu verkaufen. VB 400 DM

Name: Tiroler hut

Datum: Mittwoch, 28 Februar, 2001 um 00:02:07
Kommentar:
ich bin so voll, ich bin so hohl hab die ausmaße von Helmut Kohl und heisse na? Anton aus Tirol Reimen bis die Worte sich biegen

Name: nobus
Email: nobus@web.de

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 16:53:56
Kommentar:
Ich will auch das Fischmob weitermachen, wozu habe ich mir sonst ein Bonanzarad gekauft???

Name: Stachy

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 11:10:07
Kommentar:
Habe gerade was von Fischmob heruntergeladen! Ging übelst scnell! Peace Plattenmeister. Suche noch ander Fischmob - Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer will das Fischmob wieder was von sich hören lässt???????????????????????????????????? Könnt ja Texten: 0173/6133284 Hmmmmmm was hab ich noch vergessen? Ach ja: Free HASCH!!!!!!

Name: nobus the fotoman
Email: nobus@web.de

Datum: Montag, 26 Februar, 2001 um 19:18:36
Kommentar:
Moinsen! Ich habe Fotos vom Hoerstuatz Konzert in Lingen auf meine Page gepackt. ZACK ZACK! www.guntah.de Nobus Bei schlechter Laune und miesen Gefühl hilft nur ein Sound aus dem Plattenmeister Gewühl!

Name: Hanka

Datum: Montag, 26 Februar, 2001 um 08:50:23
Kommentar:
Hallo, was ist eigentlich uas den Transportarbeiterfreunden geworden?

Name: Ambulance Rapper

Datum: Samstag, 24 Februar, 2001 um 20:16:04
Kommentar:
Wir Rocken das Haus mit unsern Styles ! Und wenn ihr versucht uns zu dissen , batteln wir euch in Grund und Boden !

Name: Eigentlich mag ich ja Rockmusik

Datum: Freitag, 23 Februar, 2001 um 13:03:35
Kommentar:
Tach, Sagt mal gibt es eigentlich keine richtige Fischmob-Homepage? Wieso steht unter www.fischmob.de so komisches Microsoftzeug? Und machen die mal ne neue Pladde? Und überhaupt! Fragen über Fragen... Rock On! ;-)

Name: Caine W.

Datum: Donnerstag, 22 Februar, 2001 um 21:26:46
Kommentar:
Gruß geht raus an Dejavue - euer shit is dope. Macht weiter so! Dizz geht raus an alle die meinen, dass HipHop nur Affenmusik ist - ihr irrt. Affenmusik läuft auf Viva und trägt Titel wie DJ Anton, Britney oder Him - der shit is wack. Dizz geht auch an alle faker, die glauben einen auf dicke Hose machen zu müssen und bei Nana und Puffy abgehen. Bis densen - Caine

Name: Stachy

Datum: Mittwoch, 21 Februar, 2001 um 15:10:27
Kommentar:
Moin! Hat einer Bock mit mir zu texten???????????????? Meine Nummer: 0173/6133284 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß an Plattenmeister , an alle die nichts zum Rauchen da haben und an alle Fischmob - Fans !!!!!!!!!!!!!!!! Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Name: Renne

Datum: Mittwoch, 21 Februar, 2001 um 15:03:31
Kommentar:
Yo, Mr. Schlips. Jetzt gehts schnell ...

Name: Plattenmeister
Email: blumentrt@plattenmeister.de

Datum: Mittwoch, 21 Februar, 2001 um 08:11:22
Kommentar:
Hi Ihr Drei. Wie Ihr seht, habe ich mal die Einträge in unserem Gästebuch etwas reduziert, damit Ihr nicht 5 Minuten auf die Anzeige warten müßt. Die älteren Einträge werden aber bald an anderer Stelle wieder einzusehen sein. Habt Spaß - Plattenmeister

Name: Martin Liening
Email: martin.liening@nordhorn.de

Datum: Montag, 19 Februar, 2001 um 21:13:40
Kommentar:
Hi HOERSTUATZ Euer Konzerto Grosso in Lingen am Sa,17.2.01 war superiöööööööööööööööööööööööööööööööööööööör. .......der alte Autogrammjäger Martin aus Nordhorn Martin Liening Melanchthonstr.19 48527 Nordhorn ............immer dankbar für Karten, Grüße, Neuigkeiten, usw.

Name: Semkir

Datum: Montag, 19 Februar, 2001 um 16:56:38
Kommentar:
"Komm rein, die Tür steht weit offen" textete, dichtete und sang vor einigen Jahren ein sehr weiser Mann, der schon damals den Rinderwahn predigte und uns frühzeitig vor dem Genuss von Separatorenfleisch warnte.

Name: besserwisser

Datum: Montag, 19 Februar, 2001 um 13:10:48
Kommentar:
die hoerstuatz-ep heißt übrigens "komm raus" und nicht "komm rein" wie hier fälschlicherweise berichtet wurde....

Name: Honskeh from Gutingi
Email: honskeh@gmx.de

Datum: Samstag, 17 Februar, 2001 um 00:50:24
Kommentar:
Moiner an alle Plattenmeister!!! Hebt die Hände in die Lüfte für den gudn aldn pladdenmeista. peace, und props an textase, und die andern. MANUVA IS THE DERBST!!! jeddes, mein beitrag zum Aufruf: unser Forum soll Inhaltsloser werden! tschökes, honskeh

Name: ya
Email: ya-ya@gmx.li

Datum: Freitag, 16 Februar, 2001 um 21:56:46
Kommentar:
hi ihr plattenmeisters! wollt nur sagen , dass ich es echt super geil finde, dass ihr hoerstuatz unter vertrag habt. eine der geilsten bands seit langem von euch!

Name: angel
Email: angel@newszine.de

Datum: Freitag, 16 Februar, 2001 um 21:33:49
Kommentar:
hallo schlips, danke für deine schnelle antwort (auch wenn du dich NIE in mein gästebuch einträgst) da musste ich doch gleich mal bei dir vorbei schauen ! sende dir also auf diesem weg viele kisses from stuttgart, angel p.s. lies du eigentlich mal deine priv. mails ? :-) warte immer noch auf antwort !!!!!!!!!

Name: Herr Weisheit

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2001 um 12:13:09
Kommentar:
Ironie ist eine Lebenseinstellung, lieber Renne.

Name: Renne

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 17:19:57
Kommentar:
Iiiiiih, ist der vorige Eintrag nicht entwürdigend (ich mein für den, der ihn geschrieben hat ...)

Name: hip-hop-Keulen
Email: wesissi@aol.com

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 16:23:09
Kommentar:
Alles voll fett.Wir stehen auf grasse hip-hop musik und grasse gangster.Wir scheissen auf so Weicheier wir sascha und britney spears,die nicht wissen was kiffen ist und erst nach der hochzeit in die kiste steigen.wir scheissen auch auf daneben-pisser und auf kino-flenner.wir grüßen alle die fubu,dickies,2 pac,nike,wu-tang,tommy hilfiger,helly hanson, usw. tragen. Servus eure hip-hop-Keulen p.s.mailt uns mal!!!

Name: CRAC

Datum: Donnerstag, 8 Februar, 2001 um 11:40:44
Kommentar:
Jo ich sach nichts zu dieser seite nur das es ein flash is und ich bald die mücke mache als bleib sauber und kifft nicht so viel. peace !

Name: Rapper Deluxe

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 22:45:22
Kommentar:
Ho, Ho! Ich rapp' auf dem Klo, und ich ziehe beim Dissen, hab vergessen zu pissen.

Name: Anti-Hip Hop Freak
Email: i_hate_hip_hoper@aol.at

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 20:53:53
Kommentar:
Hey jo !!! Ihr weissen Mittelklasse-Existenzler wie Ghettokings, Ihr Gruppenhosenhochzieher. Könnt Ihr auch reden ohne wild mit den Armen zu spasten. Zum Glück könnt Ihr jeder Zeit zum "Weiß-sein/Araba-sein" wechseln, sobald irgendein Rassist euch blöd anschaut. Jüngere Gören halten euch für cool. Das einzige wofür Ihr taugt ist als Sezier-Kadaver für die Medizinische Fakultät.

Name: GOTT
Email: wwwww.hölle.de(ad)

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 17:18:33
Kommentar:
Hiermit danke ich A.Crowley für seine Eintragung vom 22.01.01 ,in dieses Gästebuch.Er spricht mir aus der Seele.An alle Hip-Hopperpopper:lernt erst mal sprechen bevor ihr euch an Musik wagt! Ihr seid auf dem absterbenden Ast der Evolution.Ha det!

Name: Renne

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 09:01:45
Kommentar:
Herr Stumm, Herr Laut, was kommt denn als nächstes?

Name: Herr Laut

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 00:09:38
Kommentar:
Herr Stumm findet Kirmes sexy

Name: Herr Stumm

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2001 um 22:11:57
Kommentar:
Hallo Uli, sag mal, spielen die Hoerstuarzler eigentlich die komplette Die Happy-Tour mit? Davon ist nur was bei Dir zu lesen, eine email z.B. an Falk wäre bestimmt hilfreich, auch wenn er die Platte ja nicht sooo dufte findet.

Name: lotte ohm
Email: vincent@lichterkettenraucher.de

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2001 um 14:10:04
Kommentar:
*lol*

Name: Stachy

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2001 um 12:02:11
Kommentar:
ihr müsst nach mir Fragen in dem ihr euch eintragt und ich schreibe denn. Hallo Plattenmeister ma ne Frage gibt es auch Videos von Fischnob? Wenn ja kannst mir ja Bestellisten zu schicken! Meine Adresse: Christoph Stache Haus 24a 18276 Gerdshagen.

Name: Stachy

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2001 um 11:54:44
Kommentar:
Yo! Was geht, erst ma nen fetten Gruß an alle FISCHMOB- FANS und an PLATTENMEISTER! ;-) Hmmmmm was hab noch vergessen Ach ja schekt ma die Hompage von www.schule-zehna.de Schokt übelst und nicht vergessen sich ins Gästebuch eintrag und nach Stachy(Schaltplatten-Dealer) Please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: steffi

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2001 um 10:55:33
Kommentar:
hallo!!!! ich finde eure seite so naja!!!aber es isr voll korektdass ihr so viel über hoerstuatz bringt,weil die band ist echt voll crash!!!

Name: Örn
Email: dasOErn@gmx.de

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 23:50:55
Kommentar:
Was heißt hier abtauchen, ich hab zwar kein Plan, was es mit dem Battle auffe hacken hat, aber ich weiß nur, dass Dejavue noch ziemlich lange da warn und nachher noch in der Hall waren um nach Musik zu gucken....O.K., es könnte natürlich auch gewesen sein, dass sie voll tired warn, aber so wie Zyré aussah, wollt er wenigstens noch ein wenig bei den DJs abrocken.......trotzdem wars n lustiger Abend,.... Aber sach ma, was war denn mit diesem Battle? Örn

Name: DJ Tyvoon (der asi mit dem NYC-pulli)
Email: tyvoonboh@aol.com

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 20:40:56
Kommentar:
Mein kommentar zu der oberschwulen-crew "Dejavue" : Wer nach dem Auftritt sich angepisst fühlt und nach fresstyle-battle brüllt , sollte nicht sofort backstage abtauchen !! - Wir aus der ecke waren in Ahaus im Logo plötzlich auf der bühne und haben da mal eben ein paar nette punshlinz gegen Dejavue abgelassen ! Ihr habt ja nachher , als die micros aus waren , versucht , ein paar T-shirts und ein paar tolle 12"-scheiben loszuwerden ... schade das keiner da war ... nevermind cya DJ Tyvoon p.s. www.dj-tyvoon.de

Name: Agent Smith
Email: Damon.Chill@gmx.net

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 20:00:37
Kommentar:
Yo wenn 1st Class rocken sollen, dann solltet ihr endlich mal mit 'nem bisschen Stuff an'n Start kommen.

Name: Mc New

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 19:01:08
Kommentar:
DONT`T STOP HIP-HOP;Mc New Tschau!

Name: Renne

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 15:55:13
Kommentar:
Es mag ja auch Leute geben die Samstags arbeiten! Und überhaupt vor ein Uhr morgens isses es sowieso nicht so lustig.

Name: Örn
Email: dasOErn@gmx.de

Datum: Sonntag, 28 Januar, 2001 um 23:01:37
Kommentar:
....moinsen, noch ma!Wollt eigentlcih nur fragen, wie man dazu kommt, an nem Samstag um die Zeit ins Internet zu gehn ...?Hallo...?Da geht sonst eigentlich die Pardey ab, so wie an diesem Wochenende!!! Also keep on smoking shit... örn

Name: Hueddi
Email: brainhueddi@hotmail.com

Datum: Samstag, 27 Januar, 2001 um 00:50:37
Kommentar:
Aller! Hier muss ja disain teschnisch nochma was gemacht werden wa? Hier: warum ich übähaupt schreibe iss: Sacht ma bidde, wann kommt deeeeeenn eeeeendlich ma was neues von FISCHMOB??? Könnt ihr mir das ma erzähln? Wenn ja, warum nich? Ich hab leuten hörn dass die Jungs dieses Jahr ne neue Pladde rausbringen wolln...Stimmt das?? Bidde Info... Dange Hueddi

Name: Örn
Email: dasOErn@gmx.de 2teReihe@gmx.de

Datum: Freitag, 26 Januar, 2001 um 00:22:53
Kommentar:
Mahlzeit! Doch, sieht gut aus hier, but I like it green.....*g*...! Örn

Name: Örn
Email: dasOErn@gmx.de 2teReihe@gmx.de

Datum: Freitag, 26 Januar, 2001 um 00:22:43
Kommentar:
Mahlzeit! Doch, sieht gut aus hier, but I like it green.....*g*...! Örn

Name: Detlef
Email: schw..

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 21:06:17
Kommentar:
Wenn ihr mehr über konntakte bring wäre das nicht schlecht bis dann detlef

Name: Mc Bullshit
Email: sack my ...

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 21:02:50
Kommentar:
Fette Seite was ihr hir habt aber bitte mehr klammotten und mehr stuff über HIP HOPER bis dann euer MC BULLSHIT

Name: Rapskkils.net
Email: info@rapskills.net

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2001 um 13:59:42
Kommentar:
AUFGEPASST! RAPSKILLS.NET KOMMT! JETZT SCHON CHECKEN! WIR SUCHEN NOCH MOTIVIERTE HIPHOPPER, DIE LUST HABEN ARTIKEL ZU SCHREIBEN, SEKTIONS ZU ÜBERNEHMEN, INTERVIEWS ZU FÜHREN etc. WENN IHR LUST HABT, BESUCHT EINFACH MAL WWW.RAPSKILLS.NET RAPSKILLS.NET News, Konzert und Jam Dates, Reviews, Reports, Interviews, Interaktives, Graffiti, Turntablism, Magazin, Artists present, Sound, Radio etc... Come in and Find out!! *gg* Jo Niggaz checkt RAPSKILLS.NET

Name: McStyler

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 14:42:15
Kommentar:
1st Class bombardiert die Unterwelt mit Asozialen Styles

Name: McStyler

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 14:38:46
Kommentar:
1st Class bombardiert die Unterwelt mit Asozialen Styles

Name: Westsidegangstar
Email: Westsidegangstar@uboot.com

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 14:15:20
Kommentar:
Yo, wenn ihr wirklich meint, rapper und keine Faker zu sein, dann kommt auf die uboot - np: www.uboot.com/u/W22Battlesite und beweist es!

Name: Westsidegangstar
Email: Westsidegangstar@uboot.com

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 14:15:14
Kommentar:
Yo, wenn ihr wirklich meint, rapper und keine Faker zu sein, dann kommt auf die uboot - np: www.uboot.com/u/W22Battlesite und beweist es!

Name: dandb
Email: dandbrecords@aol.com

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 12:03:15
Kommentar:
hi cooler seite. besuche auch mal dandb music www.go.to/dandb

Name: MUC
Email: KINDAÜBERRASCHUNG

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 11:49:35
Kommentar:
Respekt an jeden der die BROTLOSE KUNST versteht, die wahrscheinlich einzige, wahre Kunstform. Peace out!

Name: Jörn
Email: keine ahnung

Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 19:55:26
Kommentar:
coole seite könnt aber mehr klammoten in den shop packen ist ein bischen mager

Name: Jörn
Email: keine ahnung

Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 19:54:37
Kommentar:
coole seite könnt aber mehr klammoten in den shop packen ist ein bischen mager

Name: A.Crowley
Email: crowley@man-is-god.de

Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 18:16:29
Kommentar:
Hip Hop ist eins der ausgeprägtesten Anzeichen für die Dekadenz dieser Welt.Bleibt nur zu hoffen,dass ihr eines ,hoffentlich nicht allzu fernen, Tages an eurem eigenen Scheiß ersticken werdet.Was sucht nur eine der Genialität so nahe Band wie Herbst in Peking auf einer site,die einen komplett von Egozentrik zerfressenen "Musikstil" vertritt?! P.S.:An alle Hip- Hopper:ihr b