PLATTENMEISTER Startseite 2Ohm

 BANDS
ONLINE-SHOP
 MAILORDER
 NEWS
 ON TOUR
 GAESTEBUCH
 MEDIASERVICE
 LINKS
 ZUR STARTSEITE
Der Plattenbau Various Artists - PLATTENBAU

Einst entworfen, um dem Arbeiter in Lohn und Brot schnell eine Schlafstätte in Nähe seines Arbeitsplatzes zu schaffen, gilt die Plattenbauweise dies und jenseits der ehemaligen Grenze schon längst als das Menschenfeindlichste, was in deutsch-deutschen Bauämtern jeweils ausgeheckt wurde. Wenn der real existierende Kapitalismus bzw. Sozialismus schon nicht bewohnbar war und ist, soll er jetzt doch wenigstens gut klingen. Die Tonträger für Synapsenmassage (TFSM) und Plattenmeister zeigen wie es geht. Der Bautrupp, der das schafft, besteht aus zwei Mannschaften. Der eine Teil ist das Silberstedter Label Plattenmeister, das seinen Backkatalog quasi als Rohstoff bereitstellte.

Doc Amok - Comic Die Platten von Fischmob, IFA Wartburg, Adolf Noise, Greta Schloch, Gunpowder Electric, Flugschädel und vielen anderen wurden dann unter Leitung von TSFM Bauherr Ralf Köster von internationalen Subunternehmen neu zusammengefügt. Dabei verläßt sich Bauherr Ralf Köster ausschließlich auf Handwerker wie Move D, Egoexpress, Kreidler, Subtropic, Martini Brös, Mike Dred, Schlammpeitziger, Don Shtone u.v.a. mehr. Zusammen haben sie eine Platte gebaut, die von der psychedelischen Lounge über die hauseigene Disco bis zum düsteren Kriechkeller für die Verkabelung jeden Anspruch erfüllt, der an eine moderen Architektur gestellt wird. Doch damit nicht genug.

Zu diesen munteren Gesellen gesellte sich auch Innenarchitekt Björn Kuhnke (Adolf Noise Artwork) hinzu und steuerte einen exklusiven 30seitigen DIN A4 Comic mit dem vielsagenden Titel "Plattenmeister in Da Return Of Doc Amok" bei. Eine abgefahrene Geschichte um das Vinylsyndikat Plattenmeister, Gerorgie Snyder, Frau Dr. Meta Don und den schrecklichen Doc Amok, dessen einziges Ziel es ist, die Plattenmeister-Basis zu zerstören. Ob er das schafft ???????????

Doc Amok - Comic PLATTENBAU - Plattenmeister Remix Sammlung
- Die Erste Titelliste

1) ADOLF NOISE - "40 Kaninchen" - gemixt von DEEPSPACE NETWORK (6:28)
2) HOFUKU SOCHI - "Denshi" - gemixt von SUBTRONIC (8:48)
3) FISCHMOB - "Fick mein Gehirn" - gemixt von IMPULSE (5:06)
4) GUNPOWDER ELECTRIC - "Die Hausfrau, das Kissen und sein Sohn" - gemixt von MARTINI BRÖS (5:17)
5) GRETA SCHLOCH - "Alter" - gemixt von H.I.P. (4:14)
6) FISCHMOB "Männer können seine Gefühle nicht zeigen" - gemixt von EGO EXPRESS (6:19)
7) ADOLF NOISE - "Heissen Sie" - gemixt von KREIDLER (5:48)
8) HERBST IN PEKING - "Jesus im Schnee" - gemixt von DON SHTONE (6:08)
9) IFA WARTBURG - "Kosmoskost" - gemixt von KLOPSTOCK (5:36)
10) RALF & PETER K. - "J.D. lives on" - gemixt von MIKE DRED (4:22)
11) MOLLY HARTMANN - "Barmbek Uhlenhorst" - gemixt von LUPO BORAX (3:17)
12) MIKOLAJEWICZ - "Stück mit Streichern" - gemixt von MOVE D (4:02)
13) FLUGSCHÄDEL - "Dubei" - gemixt von SCARCUBEM (8:47)
14) ???? - "???" - gemixt von SCHLAMMPEITZIGER (3:39)

Kosmoskost als RARA-File von "Kosmoskost - Kloppstock" Kosmoskost als MP3MP3-File von "Kosmoskost"

Greta´s Alter als RARA-File von "Greta Schloch" Greta + H.I.P. als MP3"Greta vs. Herbst In Peking" MP3

Doc Amok - Comic Doc Amok - Comic


[BANDS]   [MAILORDER]   [NEWS]   [ON TOUR]   [GÄSTEBUCH]
[MEDIA SERVICE]   [LINKS]   [START]


© Webdesign von Plattenmeister mit Hilfe von NetObjects
Programmierung: Andrea K. Heil und Schlips
1999