SPAß-JAZZ Aha-ha, wir wollen singen Blues und Jazz Es macht Spaß Jaha-ha, wir wollen singen Blues und Jazz Es macht Spaß Bist du jung oder alt So ist es ganz egal Wenn alle singen Aha-ha, wir wollen singen Rock'n'Roll Es ist toll Jawohl, wir wollen singen Rock'n'Roll Es ist toll Bist du dick oder schmal So ist es ganz egal Wenn alle singen Wir singen alle zusammen Sowohl Herren als Damen Und zusammen wir jamen Und spielen guter Musik Wenn alle Instrumenten spielen Wird es fast Panik Melodien, Harmonien Bilden ein Symphonie YEAH! Saxophone, Trompete und Elektrizitätsbass und auch Klavier und Schlagwerk und die Orgel Spielen schön und fein zusammen: Jazz und Blues und Rock'n'Roll Jazz und Blues und Rock'n'Roll Jazz und Blues und Rock'n'Roll sind TOLL! TOLL! TOLL! TOLL! TOLL! Aha-ha, wir singen nicht Musik in moll Rock'n'Roll! Jawohl, wir singen nur Musik mit Gas Blues und Jazz! Bist du jung oder alt So ist es ganz egal Bist du dick oder schmal So ist es auch ganz egal Weil alle Menchen KÖNNEN SINGEN ROCK UND BLUES UND JAZZ Go Dschango, go! Noch Einmal! Noch Einmal! Noch Einmal! Noch Einmal! Noch Einmal! Noch Einmal! Wah, Spaß-jazz! Wah, Spaß-jazz! Wah, Spaß-jazz! Wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa, Spaß-jazz! Wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa, Spaß-jazz! Wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa- wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa- wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa-wa- wa, SPAß-JAZZ!