DER ALTER, BÖSE KAPITALISMUS Gestern war die DDR so toll Gestern war die, gestern war die DDR so toll! Heute singen wir in moll Heute singen, heute singen wir in moll, ja! Niemand kann das kapieren Was bedeutet kapitulieren Der alter, böser Kapitalismus Es ist hier Man gewöhnt sich doch Die Kriminalität ist so unglaublich hoch Man gewöhnt sich doch Ich bin K.O. Bye bye, Beautiful and Rich Bye bye Beauty, oh bye bye bye Beautiful and Rich! Adieu, blaue Jeans und Kitsch Adieu blaue, adieu blaue Jeans und Kitsch ja! Raus mit Mercedesliebe Raus alle falschen Diebe Der alter, böser Kapitalismus Es ist hier Gestern war die DDR so toll Gestern war die, gestern war die DDR so toll! Heute singen wir in moll Heute singen, heute singen wir in moll, ja! Niemand kann das kapieren Was bedeutet kapitulieren Der alter, böser Kapitalismus Es ist hier Geht raus von: Schwiebus, Cottbus, Wittstock Stralsund, Stendahl, Rostock Neusterlitz, Karl Marx-Stadt Magdeburg und Halle Und auch Berlin Geht raus von: Dresden, Leipzig, Görlitz Erfurt, Frankfurt, Saßnitz Zwickau, Prentslau, Gera Jena, Potsdam, Dessau Man gewöhnt sich doch Die Kriminalität ist so unglaublich hoch Man gewöhnt sich doch Ich bin K.O. Bye bye, Beautiful and Rich Bye bye Beauty, oh bye bye bye Beautiful and Rich! Adieu, blaue Jeans und Kitsch Adieu blaue, adieu blaue Jeans und Kitsch ja! Raus mit Mercedesliebe Raus alle falschen Diebe Der alter, böser Kapitalismus Es ist hier