PLATTENMEISTER Startseite Shirts und Anderes

 BANDS
 MAILORDER
 NEWS
 ON TOUR
 GAESTEBUCH
 MEDIASERVICE
 LINKS
 ZUR STARTSEITE
Hier unsere T-Shirts und sonstigen Merchandising-Produkte Weitere Artikel

Fischmob in Orange, nur noch als Girlie! Fischmob - Ringer - gibt´s nur noch als weißes Shirt! Fick mein Gehirn, Gr. XL, L Fick mein Gehirn - Rückseite Fickpisse - Rückseite Fickpisse - Vorderseite, Gr. XL, L Fischmob - Die fast born young, Gr. L, M


FC FRANZISKANER - das auf 300 Stück limitierte Fußballtrikot von FISCHMOB! Nur noch wenige Exemplare vorrätig! Das Trikot ist aus hochwertigem Material, schweißabweisend, luftdurchlässig und mit unterschiedlichen Nummern auf der Rückseite beflockt. Auf der Vorderseite das Fischmob-Logo und der Spruch "Schiedsrichter Telefon". Kostet: DM 69.80. Größen: XL, L - Achtung! Das Trikot ist ausverkauft! Fußballtrikot - Front Fußballtrikot - Rückseite Der Berliner Club - FC Franziskaner

Weitere Angebote -
z.B. eine Gürtelschnalle, geschweisst und metallbearbeitet (gehämmert, Teile ausgesägt, mit dem Brenner erhitzt bis Farbverläufe entstehen etc.) von Flugschädel`s Udo. Die Gürtelzier hat ca. 10 cm im Durchmesser und ist gewölbt geformt. Die Schnallen sind auf 100 Stück limitiert und jedes für sich ein Unikat.
Udo Beu betreibt in der Flensburger Szenegegend ein kleines Atelier, in der er u.a. auch wirklich riesige, bis zu 3 m hohe Drachenfiguren aus Metall ausstellt.
Die Gürtelschnalle (ohne Gürtel) kostet DM 49.90
Gürtelschnalle Metallschild
Das Metallschild "STAMP" (auf dem Photo nur ein Ausschnitt!) hat die Maße 50 cm x 26 cm und ist auf ganze 41 Stück limitiert.
Auf der Rückseite sind Metallösen zum Aufhängen eingearbeitet. Je nachdem wie das Licht einfällt entstehen unterschiedliche Farbgebungen. Diese einmaligen Unikate kosten pro Stück DM 89.-.
Es gibt unter der Bezeichung "RAUTE" noch eine weitere Ausführung mit den Maßen 96.5 cm x 48 cm, diese ist auf 19 Stück limitiert, von denen wir nur noch wenige haben.
Der Preis pro Stück: DM 295.-.

FISCHMOB - Record-Bag und Rucksack.
Hier eine Abbildung, eine schlechte - sorry -, vom grundsätzlichen Motiv der Taschen. Beide, Bag wie Rucksack, sind aus Kunststoff und echt gut verarbeitet. Der Schriftzug "Fischmob - Power" befindet sich jeweils auf der Vorderfront.
Preis für die Record-Bag: DM 49.90, für den Rucksack: DM 89.-.

Record-Bag/Rucksack Rucksack - von hinten



Wir haben noch einige exklusive Artikel in Vorbereitung, also schaut mal wieder längst.
Weitere Artikel


[BANDS]   [MAILORDER]   [NEWS]   [ON TOUR]   [GÄSTEBUCH]
[MEDIA SERVICE]   [LINKS]   [START]


© Webdesign von Plattenmeister mit Hilfe von NetObjects
Programmierung: Andrea K. Heil und Schlips
1999