PLATTENMEISTER Startseite Greta Schloch

 BANDS
ONLINE-SHOP
 MAILORDER
 NEWS
 ON TOUR
 GAESTEBUCH
 MEDIASERVICE
 LINKS
 ZUR STARTSEITE
GRETA SCHLOCH GRETA SCHLOCH
Greta Schloch rules!

Gretas zweites Monsterwerk

"Die nackte Schloch"

Na endlich!! Fertig ist es: Das nagelneue Album der gnadenlosesten Dame der Musik, GRETA SCHLOCH - "Die Nackte Schloch" steht spiel- und abrufbereit in unseren Regalen.

Doch hören wir mal, was Greta selbst schreibt:

Wer sie kennt, der weiß Bescheid. Wer sie nun nicht kennt, mag denken, huch, wer ist denn das? Dem werde gesagt, Schloch ist Schloch. Versuchen Sie Schloch! Es soll Ihr Schaden nicht sein! Bei Leibe nicht, denn Schloch steht für Wiedergutmachung im grotesken Sinne und für Abrechnung aller "Alter" (Lieber ne Flasche Bier als Freund als ne Flasche als Freund") im herkömmlichen Sinne. Ihre Texte immer noch poetisch, tragisch, direkt und zum kotzen albern. Pubertät ist auch immer noch dabei!!! 23 Songs und 2 Hörspiele stoßen wie eine Rakete durchs Kinderzimmer, bringen dem "Tapir" das Tanzen bei und weisen mit "Bidde nich", "Schön wie Scheiße" und "Stück Ranz" wiedermal die Jungens in ihre Schranken.

GRETA SCHLOCH In der Hotelbar wird angebaggert bis zum Sex, die Küchenschabe schabt in ihrer Küche und das goldene Pferd ist schuld an ihrer verkorksten Ehe mit einem König. So rauf und runter und hin und her, der ganze fantastische Quatsch... Außerdem wagt sie es diesmal, ihr erstes Buch "Die vier Jahreszeiten der Greta S." als Acrobat-Reader-Datei (pdf) dazu zupacken! Der Horizont des Buches ist gewaltig!!! Als wenn die Lieder einen nicht schon genug mürbe machen... Nun war die Gute live mit Ihrer 1. CD "Jack the Jochen" (Plattenmeister) nicht gut zu Wege, dieses soll zum Glück nun anders werden!!! Nach Jahren der Suche einer Begleitband warf sie ausgerechnet ein Auge auf die Spitzen-Band "Pop 30" aus Lübeck. Aus irgendwelchen Gründen schaffte sie es "Pop 30" zu überzeugen IHRE Band zu werden! Um aber eine richtige Schloch-Band zu werden, musste sie die Band-Mitglieder noch einmal selbst gebären!!! Doch das ging leichter als sie dachte, und nun spielen sie für das Gretalein!!! "Greta Schloch feat. Pop 30", so schallt es. Man darf einiges erwarten, und Kartoffeln haben immer noch dicke Eier.
Die nackte Schloch Und auf jeden Fall hat Greta die dicksten!!!

Jetzt aber genug des Lobes... seid gespannt auf die neue CD "Die Nackte Schloch"!

Infos unter:
www.gretaschloch.de
www.music-plant.de

Die CD erschein im Januar 2005. Bei uns gibt es das neue Album aber bereits ab sofort für den Gabentisch.

Bitte schickt uns eine einfache Email und Eure Adresse an blumentrt@aol.com. Die CD kostet Euro 13.- plus Versand.


GRETA SCHLOCH
- die Diva aus Lübeck

Nun ist sie raus. Die erste vollständige Platte der First Lady schrägen Liedgutes ist fertig und heißt "Jack The Jochen".
Die Platte ist zudem ansprechend und schön geworden. Aber hört selbst.


Die Bio:

Sie fummelt die Geburtsschlacke aus ihren Haaren, steckt sich eine Zigarre zwischen die Zähne und macht sich am Defibrilator so zu schaffen, daß sich ein Musikteppich auf die gesamte Neugeborenenstation legt.

Nun noch schnell das Abhörgerät umgekehrt an die Ausrufanlage geschlossen und erste Wörter wie "Elektrizitätswerk" oder "Halbwertzeit" dermassen in herzzerreissender Melodie gesungen, daß Euphorie ihre Oberhand ergreift. Breakdance-Gehabe und sogar Ballett inszenieren ihren kleinen Körper wie ein Musical. Doch im Rausche ihrer ersten Ekstase übermannt sie plötzlich die Pubertät und sie schleicht mit Pickeln und einem Scheißgefühl aus dem Krankenhaus. Innerhalb eines Tages vertrinkt sie ihr gesamtes Kindergeld! Noch völlig betrunken zieht sie in den Vietnam-Krieg. Dort wird sie sofort zu einer Frau gemacht. Jetzt trägt sie so Glitzerkram und einen tiefen Ausschnitt, womit sie die Männer um den Verstand bringt. Auch ihr Geruch ist nicht von schlechten Eltern. Deswegen fällt ihr alles in den Schoß und sie kann ihren Hobbys wie "Katapult", "guter Geschmack" und "Musik" dermassen frönen, daß ihre Musik katapultartig den guten Geschmack der Fans trifft.
Die Diva


GRETA SCHLOCH hat bisher zwei Lieder veröffentlicht: "Alter" auf der Plattenmeister-Compilation "Sozialamt zahlt doch" und ganz frisch auf der "Medikamentedose" das Lied "Machala". Da kommt aber noch was!

GRETA SCHLOCH - das ist eine trashige Gitarre und Texte wie "Lieber ´ne Flasche Bier als Froind als ´ne Flasche als Froind"!

Alter als RARA-File von "Alter" in der RMX-Version von HERBST IN PEKING!

Alter als MP3MP3-File von "Alter" in der RMX-Version von HERBST IN PEKING! Alter als RARA-File von "Alter" - Das Original! Alter als MP3MP3-File von "Alter" - Das Original!


Video vom Falter
Hier: Falter-Video!
Cover von Jack The Jochen


[BANDS]   [MAILORDER]   [NEWS]   [ON TOUR]   [GÄSTEBUCH]
[MEDIA SERVICE]   [LINKS]   [START]


© Webdesign von Plattenmeister mit Hilfe von NetObjects
Programmierung: Andrea K. Heil und Schlips
1999