PLATTENMEISTER Startseite 2Ohm

 BANDS
ONLINE-SHOP
 MAILORDER
 NEWS
 ON TOUR
 GAESTEBUCH
 MEDIASERVICE
 LINKS
 ZUR STARTSEITE
Der Ohm 2 OHM - "Evil Geprisont"

"STADE INNENSTADT DEUTSCHLANDS LASTER IST WIE BEKANNT EIN HARTES PFLASTER STADE NEIGHBOURHOOD IST WOHL DIE HÄRTESTE DER ERDE JEDER WEIß ES: STADE IST DERBE!"

Aber Dennis W. und ET wissen, wie man sich durchbeißt. Gerade aus der Müllhalde der Gegenwartskultur auferstanden, kommen die 2 OHM Zombies zu Dir, um ihre verbalen Geschosse direkt vor Deine Ohren zu feuern. Dreckig, ungehobelt, Evil Geprisont. Deine Aufgabe ist es, sie zu ertragen, denn "wer nicht hören will, wird einkassiert!". Schon auf ihrem Debut diktieren Dir die terroristischen Channelzapper die Regeln, zu denen ihr Spiel gespielt wird: Knarzend-knallharter Hip Hop mit Schlag-ins-Gesicht-Gitarren, Tritt-in-den-Arsch-Drums und Schuß-in-den-Kopf-Vocals.
2 OHM - das ist, wenn man seine arme Lautsprecherbox so umlötet, daß sie dem Verstärker ganz wenig Widerstand entgegensetzt und dieser dann lustig zu brennen anfängt. "Evil Geprisont" ist zu laut, um es zu überhören, zu groß, um es zu schlucken und zu kantig, um es wieder aus dem Kopf zu kriegen. Gnadenlos kicken ET und Dennis W. allen kommerziellen Weichspül-Bitches in den Hintern und das auch noch in unser aller Rabenmuttersprache. Das Coverartwork und die abgedrehten Bildcollagen entstammen ebenfalls der Evil Geprisont Schule. Eiskalter Zynismus für alle Doomer und Dich.

Besetzung: Dennis W. & ET

J.P. als RARA-File von "J.P." J.P. als MP3MP3-File von "J.P."

2 OHM Cover Cover-Rückseite


[BANDS]   [MAILORDER]   [NEWS]   [ON TOUR]   [GÄSTEBUCH]
[MEDIA SERVICE]   [LINKS]   [START]


© Webdesign von Plattenmeister mit Hilfe von NetObjects
Programmierung: Andrea K. Heil und Schlips
1999